Donnerstag, 11. August 2022

Rhodos Urlaub

 Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade frisch aus dem Urlaub und möchte mit euch direkt die tollen Eindrücke teilen, die wir gesammelt haben. 
Wir waren eine Woche auf Rhodos unser Hotel war in dem Ort Faliraki und dort haben wir auch die meiste Zeit verbracht. Aber wir haben uns natürlich auch die Altstadt von Rhodos angeschaut, die einfach nur wunderschön ist. 

Deshalb jetzt viel Spaß mit den Eindrücken:


















Der Urlaub war sehr erholsam. Das Hotel war richtig schön und es war auch ein Erwachsenenhotel, was für uns sehr entspannt war. Das Meer war sehr warm, sodass die eigentliche Abkühlung eher aus dem Pool kam :D 

Ward ihr dieses Jahr schon im Urlaub oder ist noch welcher geplant?

Bis bald. 
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, das du dann auch wirklich in den Urlaub kommst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.