Mittwoch, 31. August 2022

Brandnoozbox August

 Hallo ihr Lieben,

pünktlich am letzten Augusttag hat mich die brandnooz Box für den Monat August erreicht. Sie war auf jeden Fall sehr schwer und das Motto lautet: Zeit für ein Picknick.
Welche Produkte sich dahinter verbergen, seht ihr jetzt:



Zuerst haben wir hier von Debeukelaer die Cereola Choc & Berry. Diese sind vegan und das sind Keks Töpfchen mit leckerer Kakaocreme, getoppt mit Mandeln, Himbeeren und Haferflocken. Finde ich super. Kostet 1,69€

Dann seht ihr von Bombay den Bramble. Das ist ein Gin mit dem Geschmack von Brombeeren und Himbeeren, am besten soll er mit Tonic über Eis schmecken. Die große Flasche gibt es für 22,99€

Außerdem seht ihr Würfel Kandis von Diamant. Ich kann damit leider gar nichts anfangen, aber ich werde das einfach weitergeben. Eine Packung kostet 1,79€

Ein alkoholfreies Bier gab es auch, das hier ist von Bitburger das 0,0% Alkoholfrei herb. Der ist ohne Restalkohol und hat wohl auch wenig Kalorien, darüber freut sich mein Freund. 

Von Odenwald haben wir hier Fruchtmus Pause Apfel-Erdbeere-Banane. Das ist ohne Zucker und mit purer Frucht. Sowas esse ich ja aus dem Kühlschrank so zwischendurch schon ganz gern. Eine Packung kostet 1,79€

Außerdem gab es von Share den Schoko Cranberry Riegel. Solche Riegel esse ich ja morgens vor der Arbeit sehr gern, wenn so das erste Hüngerchen da ist morgen kurz vor 6 :D 
Der Riegel kostet 1,69€

Und von hella seht ihr eine Limo mit Himbeere. Die Limos haben weniger Zucker und 6% Fruchtanteil, habe ich direkt in den Kühlschrank geschmissen. Kostet 79ct.



Weiter geht es mit einer Chesse Sauce Chili von Homann. Die Sauce kann man als Topping, Dip oder als würzige Sauce verwenden. Mal sehen, ich hoffe, dass sie nicht zu scharf für mich ist, ich bin da immer etwas empfindlich. Die Tube kostet 2,29€

Dann haben wir hier von Tritop den Cola Mix. Ab und an benutze ich sowas mal ganz gern, aber auch nur wenn ich das in einer Box habe, selber kaufe ich mir sowas nicht, Mal sehen, wie das hier schmecken wird. Die Flasche kostet 3,49€

Von Tom Brolin seht ihr hier Orange Wermut. Das ist ein Erfrischungsgetränk, welches vegan und zuckerreduziert ist, hier drin sind fruchtige Orange, bitterer Wermut und Koffein aus grünem Tee. Sowas mag ich nicht so gern, das werde ich auch weitergeben. Die Dose kostet 1,69€

Dann etwas, wo ich wirklich sehr gespannt bin: Freche Freunde Brotaufstrich Mango und Süßkartoffel. Den Aufstrich kann man aufs Brot tun, für einen Dip oder ein Pesto verwenden. Ich bin wirklich total gespannt, wie das schmecken wird. Das Glas kostet 2,29€

Und dann etwas, was wieder mit auf Arbeit kommt: Kelloggs Crunchy Nut Bites, das sind Bites die mit einer Haselnuss-Honig Creme gefüllt sind, ich bin darauf schon super gespannt. Die Packung kostet 3,29€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt der Inhalt wirklich gut, hier hat man eine sehr bunte Mischung. 
Welches Produkt findet ihr am besten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.