Dienstag, 9. August 2022

Update Master

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja einen Update zu meinem Master angekündigt.
Hier kommt er: kurz und schmerzlos:



Ich habe vor einer Woche oder zwei ungefähr meine letzte Leistung vor der Masterarbeit abgegeben, da musste ich eine Präsentation gestalten, vorher einreichen und dann wurde ein Termin mit dem Dozenten ausgemacht und ich hatte 20 Minuten Zeit die Präsentation zu halten und dann wurden mir noch ein paar Fragen gestellt.

Jetzt habe ich auch das geschafft und kann mich nun komplett der Masterarbeit widmen. Ich habe das vor mir her geschoben, weil man nur eine gewisse Frist hat, die Masterarbeit nach Abschluss der letzten Leistung anzumelden, das werde ich dann jetzt Ende August, Anfang September machen. Ich möchte zum Thema Beschwerdemanagement schreiben und hier muss ich mir noch etwas Schlaues einfallen lassen.

Ich bin so froh, dass ich aktuell wieder die Motivation dazu habe, ich freue mich aber auch, wenn das alles ein Ende hat, das war dann vor allem zu Cornazeiten wirklich sehr anstrengend, aber ich bereue es auch nicht.

Habt ihr etwas, was neben der Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.