Mittwoch, 17. August 2022

Glossybox August

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox für den August zeigen. Die Box kam dieses Mal in einem richtig hübschen Design, so blau-rosa mit einer gezeichneten Frau vorn drauf. Die Box werde ich definitiv aufheben.

Mit dem Inhalt möchte ich aber direkt loslegen:



Zuerst seht ihr von Babor die Power Serum Beta-Glucan Ampullen. Hier sind 7 Stück drin und die Ampullen sollen dabei helfen, die Haut zu beruhigen und diese auch zu stärken. Eigentlich soll man das als 7 Tage Kur nehmen, ich benutze sowas aber eher dann einmal die Woche. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 49€.

Weiter geht es mit der Balea Hydrogel Gesichtsmaske mit Rosenwasser und Hyaluron. Das ist eine Limited Edition, ich bin gespannt wie gut ich das vertragen werde, da ich bei Rosenprodukten öfter mal Irritationen habe. Aber benutze ich trotzdem. Die hat einen Wert von 1,95€

Dann seht ihr von taft den 4in1 Beauty Wonder. Der soll eine Anti-Fizz Wirkunghaben, für ein gepflegtes Haargefühl sorgen, die Haare geschmeidig machen und einen natürlich aussehenden Glanz herstellen. Den gibt man sich ins feuchte Haar, muss man also nicht auswaschen. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 3,99€

Von Lottie gab es ein Mini Ready Set Got Translucent Powder. Ich mag durchsichtige Settingpuder am liebsten, vor allem in so einer Größe, die man auch mal gut in die Handtasche packen kann. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie das so ist, hier sind jetzt 5g drin, 15g haben einen Wert von 8,15€

Dann gab es einen richtig schönen Nagellack von Catrice, die Farbe nennt sich Rosewood & Chill und ist ein hübsches Rosenholz, so wie der Name schon sagt. Ich hatte schon länger keinen Catrice Nagellack, da ich mit der Qualität nicht mehr ganz so zufrieden war, aber ich freue mich den zu testen. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 2,99€

Und zum Schluss gab es noch einen Face Definier Pinsel von Luvia, den kann man gut für lose oder gepresste Puderprodukte verwenden, mal sehen wofür ich den benutzen werde. Der ist richtig weich, ich mag die Pinsel der Marke. Der hat einen Wert von 15€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er richtig gut, vor allem hat der auch einen wirklich guten Warenwert. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.