Freitag, 5. August 2022

Eucerin Oil Control Dry Touch Sonnencreme

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute etwas genauer den Sonnenschutz vorstellen, den ich aktuell für das Gesicht verwende. Ich wollte unbedingt einen haben, den man gut unter das Make-Up geben kann und der mich nicht so glänzen lässt.

Daher hatte ich mir auf Empfehlung von Leon (Instagram: xskincare) folgende Creme bestellt:



Das ist die Eucerin Oil Control Dry Touch Sonnencreme mit SPF 50+. Die hat einen Anti-Glanz Effekt und ist sehr leicht. Die Flasche hat jetzt 50ml Inhalt und kostet ca. 13€, ich bestelle sowas immer bei medikamente-per-klick.de

Die hat einen hohen UV-Schutz und schützt vor freien Radikalen. Sie ist wasserfest und schweißresistent, langanhaltend mattierend und ohne Parfüm.

Gekauft habe ich sie mir im Mai rum glaube ich und seitdem auch so gut wie jeden Tag verwendet und ich habe das Gefühl, dass hier noch richtig viel drin ist, obwohl ich ausreichend Produkte verwende.



Ich muss wirklich sagen, dass ich von der Creme total begeistert bin. Ich habe auch schon eine Freundin damit angesteckt. Sie zieht sehr schnell ein und sie lässt einen wirklich absolut nicht speckig aussehen. Auch unter Make-Up performt sie richtig gut, da verrutscht nichts, da setzt sich nichts komisch ab oder so...das ist wirklich ein Gamechanger was das angeht.

Auch wenn ich keine weiteren Produkte über dem Sonnenschutz trage, sieht das alles gut aus, klar einen leichten Glanz hat man, aber der ist nicht zu vergleichen mit dem Glanz, den ich bei vorherigen Produkten hatte.

Das Geld ist definitiv sehr gut investiert und ich kann diese Sonnencreme für das Gesicht wirklich wärmstens empfehlen.

Was benutzt ihr denn für Sonnenschutz?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.