Montag, 15. August 2022

Lindt Schokoladenclub

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die Lindt Schokoladenclub Box für den August für euch. Die Box ging dieses Mal ein bisschen auf reisen, weil sie irgendwie ein paar Tage verschollen war, aber sobald man einen Nachforschungsauftrag startet, geht es dann meist sehr schnell.

Kommen wir nun aber direkt zum Inhalt der Box:



Zuerst sehr ihr aus der Choco Fruits Reihe, schokolierte Aprikose, Orange und Ananas. Diese sind alle in Zartbitterschokolade gehüllt. Ich bin da nicht so ein großer Fan von, sodass ich die entweder verschenken werde oder mal mit auf Arbeit nehmen werde. Bei roten Früchten sähe das wieder anders aus.

Dann gab es natürlich eine Mini Pralinés Packung. Das ist die ganz klassische Packung, die habe ich auch immer gern im Haus für Gäste oder als kleines Mitbringsel.

Weiter geht es mit der Excellence Reihe, hier haben wir drei Packungen der Milchschokolade mit unterschiedlich hohem Kakaoanteil (45%, 55% und 65%). Davon werde ich sicher nur eine behalten und die anderen meiner Schwester geben, weil sie die ja mag.

Dann haben wir ein Edel Nougat Bar. Da weiß ich auch schon, wer das bekommen wird.

Und dann wirklich mal was für mich, nämlich aus der Lindor Reihe solche Schokoladensticks mit Karamell und Salz. Ich liebe diese Kombination, deswegen freue ich mich über die.

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Dieses Mal war eben mal nicht so viel für mich drin, aber das ist auch gar nicht schlimm. Ich freue mich auch, wenn man ein paar Geschenke dann da hat.

Wie gefällt euch die Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.