Sonntag, 21. August 2022

Was mir zurzeit so durch den Kopf geht

 Hallo ihr Lieben,

ich mag es ja wirklich gern persönliche Posts zu schreiben, daher habe ich mir überlegt, dass ich euch mal ein bisschen daran teilhaben lassen möchte, was mir zurzeit so durch den Kopf geht:



Bald ist Weihnachten
Das ist mir letztens erstmal wieder sehr deutlich bewusst geworden. In vier Monaten ist Weihnachten :D Das bedeutet auch, dass das Jahr gefühlt gleich wieder vorbei ist. Ich frage mich, wo das alles hin ist.

Meine Katzen
Unsere Katzen wohnen seit Januar und April bei uns und es fühlt sich so an, als ob sie es nie nicht gab, könnt ihr das nachvollziehen? Ich bin sehr glücklich über die beiden, bin so froh, dass wir sie vom Gnadenhof geholt haben (würde ich immer wieder machen), aber was ich mich manchmal frage ist: sind sie froh bei uns zu sein? Könnt ihr das ein bisschen verstehen ^^

Master zuende bringen
Ich möchte endlich meinen Master fertig machen, ich mache 3 Kreuze wenn das fertig ist und ich das aus meinem Kopf streichen kann, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, das ganze Thema jetzt ordentlich anzugehen.

Kommentar Probleme auf dem Blog
Ich bekomme oft eine Mail, dass ein Kommentar unter einem Post geschrieben wurde und wenn ich mir den dann auf dem Blog anschauen will, damit ich drauf antworten kann, wird er mir nicht angezeigt. Habt ihr das Problem auch?

Job-Coaching
Ich bin gerade sehr in einer Wandelphase, ich möchte gern was anderes machen oder was Neues und bin nicht aktiv auf Jobsuche, würde jetzt aber auch nicht nein sagen, wenn mir was Cooles über den Weg läuft. Ich mache nebenbei ein Coaching, dort wird mir auch dahingehend geholfen zu visualisieren, was ich eigentlich will. Kann ich euch wirklich empfehlen, in sich selbst zu investieren ist sehr wichtig. Ich würde auch voll gern die Arbeitszeit reduzieren und ein bisschen agiler und moderner arbeiten. Auch in Zeiten von Homeoffice, ist man fast gar nicht mehr an einen Standort gebunden.

Freizeitstress
Man merkt ja sehr extrem, dass die harten Coronamaßnahmen aktuell nicht (mehr) greifen und alles nachgeholt wird. Da kommt auch der ganze Freizeitstress wieder, habt ihr auch das Gefühl? Da wird was nachgefeiert, dort findet wieder das Fest statt, da kommt jemand zu Besuch etc. 

So ihr Lieben, das war ein kleiner Einblick in meinen Kopf. Wie geht es euch denn aktuell?

BIs bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, es ist für mich auch immer sehr interessant, was andere so denken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.