Mittwoch, 3. August 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich einen neuen Nagellack, den ich mir auch erst letzte Woche im Rossmann gekauft habe. Ich möchte ihn euch zeigen, weil es eine LE ist und ihr ihn dann vielleicht noch bekommt.

Es geht dabei um folgenden Nagellack:



Der Nagellack ist von Rival de Loop aus der Aqua Lagoon LE. Die Farbnummer ist die 02 und es gab da beispielsweise auch noch ein hübsches blau.

Diese Farbe ist ein peachiger Ton mit goldenem Schimmer. In zwei Schichten richtig schön deckend und passt perfekt in den Sommer. Das blau sah auch echt hübsch aus, aber ich trage einfach nicht so gern blau auf den Nägeln. 

Ich finde die Farbe wirklich hübsch, generell hatte auch Rival loves me eine tolle LE mit hübschen Nagellacken. Ein Blick lohnt sich also.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.