Dienstag, 23. August 2022

Nagellackprojekt #8

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder die Nagellacke zeigen, die ich diesen Monats innerhalb meines Projektes gezogen haben. Lustigerweise sind dieses mal drei Lacke derselben Firma mit dabei.
Aber seht selbst:



Zuerst habe ich von essence einen Nagellack gezogen und zwar die Farbe: Do you speak love?
Ich liebe diese Farbe, ein klassisches dunklere Rot. Es hält gut, in zwei Schichten ist der Lack super deckend und die Farbe ist auch wirklich sehr intensiv. Mag ich, darf bleiben.


Weiter ging es mit dem Rival de Loop Nagellack aus der Maroccan Spa Reihe in der Farbnummer 04. Ein helles Gold mit rötlichem Schimmer, den man nur im Licht sieht, hat auch eine Metallic Optik. In zwei Schichten auch super deckend, es hält gut und vor allem jetzt zu meiner brauner Haut, hat mir der Nagellack richtig gut gefallen. Der darf auch bleiben.


Als nächster Lack durfte dann der Rival loves me Nagellack ran, der ist aus der HD Gels Reihe in der Farbe: Blessed Heart. Ein Kaugummi Rosa mit goldenem Schimmer. Hier musste ich ein bisschen überlegen, ob ich den mag, aber die Antwort war dann ein ja. Gut deckend, die Haltbarkeit auch super und jetzt im Sommer hat er mir doch ganz gut gefallen. Der darf auch bleiben.


Dann war noch einer aus der Maroccan Spa Reihe dran, nämlich die Farbnummer 01. Das ist eher ein Bronze mit Schimmer. In der Flasche sieht er dunkler aus, als er dann auf den Nägeln rauskommt, aber mir gefällt das Ergebnis so ganz gut, auch hier, Haltbarkeit und Deckkraft super und die Farbe ist auch super schön, der darf auch bleiben.


So ihr Lieben, alle Lacken dürfen dieses Mal wieder bei mir bleiben. Die Farbauswahl ist dieses Mal auch ein bisschen diverser als davor.
Welcher Lack gefällt euch besonders gut?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.