Montag, 29. August 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein paar aufgebrauchte Produkte für euch. Am Anfang dachte ich, dass ich gar nicht so viel leer bekommen habe diesen Monat, aber da habe ich mich dann doch etwas getäuscht, ich war positiv überrascht.

Fangen wir auch direkt an:



Zuerst seht ihr von Kueshi das Duschgel mit Zitrone. Das fand ich super angenehm, roch überhaupt nicht künstlich sondern super erfrischend. Von der Marke hatte ich auch schon einen Beeren- und Vanilleduft und die haben mir beide sehr gut gefallen.

Dann habe ich von No Cosmetics das Clean Shaving Gel leer gemacht. Das finde ich richtig gut und das habe ich mir auch direkt nachgekauft, weil man hier auch nicht viel benötigt.

Von La Mer habe ich das Aqua Base Serum HY-Quell aufgebraucht. Das habe ich von der Mama von meinem Freund geschenkt bekommen, da sie Kosmetikerin ist. Am Anfang fand ich das nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht, als ich das dann länger benutzt habe, fand ich es dann tatsächlich auch besser, aber ich hatte definitiv schon bessere Seren. 

Das Refining Skin Polish von Espa konnte ich auch aufbrauchen. Das fand ich richtig gut, das hat sehr gut gepeelt, man muss hier nur aufpassen, dass man es sich nicht in die Augen schmiert beim Abwaschen, da alles sehr feinkörnig ist. Mochte ich wirklich gern.

Von Nuxe seht ihr hier die Multi Correction Gel Cream. Die fand ich überhaupt nicht gut, ich fand sie vor allem auch nicht sehr pflegend und auch so fand ich die nicht sehr angenehm auf der Haut.

Dann habe ich von Balance Me ein Vitamin C Enhancing Eye Serum leer gemacht, das fand ich auch nicht sonderlich gut, hier waren zum Glück nur 5ml drin :D

Von Emma Hardie habe ich ein Brilliance Facial Oil plattmachen können. Sowas benutze ich nur, wenn ich das in Boxen habe und auch nur in so kleinen Größen, Gesichtsöle mag ich zur Pflege überhaupt nicht. Das war okay, würde ich aber nicht nachkaufen.

Ebenso wie die Babor Ampullen mit Hydra Plus, Multi Vitamin und Lift Express. Die benutze ich ganz gern, wenn sie in Boxen sind, aber ich würde sie mir jetzt nicht kaufen.



Weiter geht es mit den Balea Clear Up Stripes, die habe ich immer im Haus, auch wenn ich sie manchmal erst nach 5 Monaten mal wieder verwende, kommt immer darauf an, wie ich so drauf Lust habe.

Dann seht ihr von Rival de Loop einen Nagellackkorrekturstift, den habe ich mir auch schon wieder nachgekauft.

Von Thisworks seht ihr ein deep sleep pillow spray, der Duft war sehr intensiv, mir schon etwas zu intensiv, benutze ich meist auch nur wenn ich sowas in Boxen habe.

Einen Concealer konnte ich auch aufbrauchen und zwar ist der von Icona Ray Of Light. Der war sehr leicht, deswegen habe ich den immer mit meiner Foundation gemischt, so war das in Ordnung, ich brauche aber definitiv mehr Deckkraft.

Zwei Hydrogel Masken habe ich aufgebraucht, einmal eine von Balea und eine von Schaebens dazu habe ich euch im vorherigen Post mehr erzählt.

Und von Annemarie Börlind seht ihr noch Hyaluron Augenpads, die waren sehr erfrischend und haben zu dem Zeitpunkt sehr gut getan.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Was sagt ihr zu den Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir das Shaving Gel wirklich nur ans Herz legen, das macht so glatte Haut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.