Donnerstag, 25. August 2022

Liebling im August

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem August zeigen. Dieses mal handelt es sich um einen Nagellack, den ich vor allem im Sommer total liebe:



Und zwar handelt es sich um den Essie Nagellack in der Farbe Blanc. Vor allem liebe ich die Farbe auf den Fußnägeln, gerade jetzt wenn die Füßchen so braun sind, von der Sonne :D

Sonst trage ich super gern so einen Neon-Pink auf den Fußnägeln.
In zwei Schichten ist der Lack super deckend und auf den Fußnägeln hält das ja auch wirklich eine Ewigkeit.

Was tragt ihr denn gern auf den Füßen?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.