Sonntag, 7. August 2022

1000 Fragen an mich selbst #31

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe für euch. Wie immer dürft ihr gern meine Antworten kommentieren oder selbst Fragen beantworten.

Los gehts:



Welche Dinge stehen noch auf deiner To-Do Liste?
Einen Haken an meinen Master machen (dazu folgt nochmal ein Blogpost). Ich möchte noch viel Reisen: nach Japan und New York zum Beispiel. Ich würde noch voll gern Gebärdensprache lernen und mal joa...das sind so Dinge die da noch drauf stehen.

Hegst du oft Zweifel?
Nein eigentlich nicht. Das kommt tatsächlich nicht so häufig vor.

Womit bist du unzufrieden?
Puh, womit soll ich anfangen? :D Also bei mir privat gibt es da schon ein paar Dinge, die ich hier jetzt aber nicht so gern weiterführen möchte.

Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?
So regelmäßig wie manche fliegen, kann da nichts passieren und hoffentlich muss ich nicht aufs Klo :D

Gilt für dich die Redensart: Eine Hand wäscht die andere?
Manchmal. Ich erwarte nicht immer was zurück, wenn man eine gute Tat begeht, aber ich erwarte eine gewisse Art und Weise mir gegenüber.

Bist du schon mal schikaniert wurden?
Nee nicht wirklich. Zum Glück :D 

Wie spontan bist du?
Kommt auf die Situation und meine Laune an :D Es gibt Tage da bin ich super spontan und Tage an denen das überhaupt nicht funktioniert.

Unterstützt du manche Menschen bedingungslos?
Ich würde jetzt sagen meine Familie und meine Freunde, aber ist das wirklich so bedingungslos wie wir glauben?

In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?
Puh, wenn mich manchmal das Leid in einer gewissen Situation oder Menschen "kalt" lässt, einfach weil man sich selber schützt.

Wie viele Jahre dauert schon deine längste Freundschaft?
Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit der Grundschule also was um die 13 Jahren.


So ihr Lieben, das waren wieder meine Antworten zu den Fragen.
Bis bald
Eure Therese


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.