Donnerstag, 28. Juli 2022

Brandnoozbox Juli

 Hallo ihr Lieben,

gerade heute kam meine brandnooz Box für den Monat Juli. Das Motto ist: Kleine Abenteuer, große Erinnerungen. Und was sich dahinter so verbirgt, seht ihr jetzt:



Hier seht ihr von Granini den Juice me Up in der Geschmacksrichtung Multivitamin. Ich hatte den schonmal mit Apfel und Orange drin und fand die wirklich nicht schlecht. Man gibt einfach 800ml Wasser rein und fertig. Der wurde im Dezember gelauncht und kostet 1,59€

Weiter geht es mit einem Glas Jalapeno Ringe von Hengstenberg, es hätte auch noch rote Bete Salat gegeben. Das kann man sich gut als Topping auf Burger oder Sandwiches geben, das schmeckt meinem Freund sicher. Gelauncht im Januar und kostet 1,79€

Von Blanchet seht ihr noch einen Jolie Rouge de France lieblich, der hat ein intensives, fruchtiges Beerenaroma, kann man mixen oder pur trinken. Gelauncht im März und kostet 3,49€

Dann haben wir hier von Nestle Lion Triple Crunchy Cerealie, Das ist mit Salted Caramel und Schokoladengeschmack, mal sehen wie die so schmecken, gelauncht im Mai und kostet 3,29€

Von Mentos gibt es noch die Zuckerfreien Kaubonbons mit Peppermint. Kann man sich immer mal in die Tasche schmeißen, kosten 1,49€

Und von Share seht ihr noch einen veganen Proteinriegel, ich habe die Sorte Salty Peanut, es hätte auch noch Cranberry und Chocolate gegeben. Mit jedem Snack wird eine Mahlzeit an Menschen in Not gespendet. Gelauncht im Januar und kostet 1,99€



Weiter geht es mit den Vital+Saaten Brötchen von Harry. Diese sind durch Karotten und die Ölsaaten besonders aromatisch. Mag ich zum Frühstück ganz gern mal. Gelauncht im April und kostet 1,99€

Von Immergut seht ihr hier die Naschkatze Vanillesoße. So eine Dessertsoße geht immer, vor allem im Sommer zu Eis oder Grütze oder Pudding...Die kostet 1,49€

Ein Bier für meinen Freund gab es auch, das ist das Hop House 13. Das ist ein Premium Lager Bier von Guinness. Das ist doppelt gehopft und hat einen Hauch von Aprikose und Pfirsich, kostet 80ct.

Eine Coca-Cola Zero Sugar Lemon war auch in der Box. Die hat keinen Zucker und schmeckt am besten eiskalt, ich bin wirklich sehr gespannt. 500ml kosten 1,09€

Dann haben wir hier von Dr. Oetker das Sommer Dessert Vanilla Strawberry Kiss, das ist eine Creme mit Vanillegeschmack, zwei Erdbeertoppings in drei Schichten mit weißen Schokoraspeln. 
Gelauncht im Juni, kostet 1,99€

Und zum Schluss noch eine Kikkoman Ponzu Sauce mit Zitrone. Das ist eine Sojasoße mit frischen Zitrusakzenten. Kann für einen Dip, Salatdressing oder für Fleisch und Fisch genutzt werden. Das kostet 3,99€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, aber die Box davor hat mir beispielsweise deutlich besser gefallen.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.