Sonntag, 10. Juli 2022

ecooking cleaning gel I Review

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine kleine Review über einen Reiniger schreiben. Den hatte ich mal in einer Beautybox.


Und zwar handelt es sich dabei um das Cleansing Gel von ecooking. Hier sind jetzt 125ml drin, die Originalgröße hat 200ml Inhalt und kostet 30,95€

Das Gel ist vegan und parabenfrei, die sanfte Formel ist mit Gurke und Aloe Vera angereichert und soll damit Schmutz und Unreinheiten entfernen, ohne dabei auszutrocknen. Außerdem ist Vitamin E mit enthalten, welches die Schäden von freien Radikalen neutralisieren soll. 

Diese Marke kommt auf Dänemark und da hatte ich schon einige Produkte von in den Beautyboxen aber so aktiv genutzt habe ich noch keins.



Hier seht ihr wie man es benutzen soll. Ich verwende es morgens und abends und benutze meist zwei Pumpstöße. Das Produkt ist sehr ergiebig, riecht nach nichts so wirklich und reinigt die Haut ganz gut. Ich finde auch, dass es die Haut nicht so sehr austrocknet, wie es andere Produkte tun, aber für mich persönlich ist das jetzt nicht ganz so wichtig, da ich mir danach immer die Haut eincreme.

Alles in allem ist das ein solides Produkt, ich kann dazu definitiv nichts negatives sagen, aber genauso haut es mich jetzt nicht vom Hocker. Ich finde den Preis schon ganz schön happig, für das Geld würde ich es mir nicht kaufen, ich denke, da gibt es genug Produkte in der Drogerie, die genauso gut sind und weniger kosten.

Kennt ihr die Marke? Habt ihr davon schon was getestet?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.