Mittwoch, 6. Juli 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack vorstellen, es geht dabei um eine Farbe, die perfekt in diese Jahreszeit passt, sie schreit förmlich nach Sommer. Wann ich sie mir gekauft habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr :D



Es handelt sich um eine LE von trend it up. Das ist die Blooming Summer LE und die Farbnummer ist die 040. 

In zwei Schichten ein wirklich toller apricotfarbener Nagellack mit Schimmer. Er reicht in zwei Schichten auch wirklich aus. Die Haltbarkeit finde ich wirklich gut und gerade jetzt zu gebräunter Haut, sieht er unfassbar schön aus.

Ich kann ihn mir auch richtig gut auf en Nägeln vorstellen. Auch wenn es diesen expliziten Nagellack nicht mehr geben wird, es kommen immer ähnliche Farben raus und ich mag die Lacke von trend it up sehr gern.

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.