Samstag, 16. Juli 2022

trend it up oil free mascara

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute eine Mascara vorstellen, die ich aktuell nutze. Wie ich jetzt allerdings mitbekommen habe, ist sie gar nicht mehr im Handel erhältlich, was ich persönlich gar nicht so schlimm finde, aber ich würde euch trotzdem gern eine Review da lassen, falls ihr sie noch ungeöffnet im Schrank habt:



Und zwar handelt es sich um die trend it up Oil Free Mascara. Die hat 10ml Inhalt und hat bestimmt um die 3€ gekostet. Ich habe die mal von meiner Schwester bekommen, die sie im Kalender von trend it up drin hatte.

Die Mascara enthält pflegendes Jasminwachs und verlängernde Härchen, so sollen die Wimpern intensiviert und verdichtet sein, für ein optimales Volumen. 

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr vielleicht noch, dass die trend it up Mascara No. 1 mit einer meiner Lieblingsmascaras ist, deshalb war ich hier schon sehr positiv aufgeregt, wie diese so ist.



Das Bürstchen ist ein normales Bürstchen und keins aus Gummi. Es ist eher etwas dünner und in sich nochmal geschwungen, an sich ein gutes Bürstchen.

Die Mascara verwende ich jetzt schon eine Weile und ich muss wirklich sagen, dass sie nicht mal annähernd mithalten kann, mit der No. 1 Mascara. Die Wimpern werden gut getrennt, aber bis man das Volumen hat, was mir persönlich gefällt, da muss man schon eine Weile für arbeiten, da muss man dann wieder aufpassen, dass es nicht verklebt. Aber so den ultimativen Schwung erreicht sie leider nicht. Sie hat ein sehr natürliches Ergebnis, was an sich nichts verkehrtes ist, nur für mich ist das nicht so richtig zielführend. 
Es ist eher eine nette Mascara für Leute, die es gern natürlich mögen.
Von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt, hauptsache die No.1 bleibt im Sortiment :D 

Was benutzt ihr denn aktuell für eine Mascara?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.