Donnerstag, 14. Juli 2022

positive Überraschung

 Hallo ihr Lieben,

ich muss euch heute mal von einem Produkt erzählen, von dem ich erst dachte: boah ist das überflüssig, bringt eh nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt und ich muss echt sagen, dass ich es wirklich gut finde.

Und zwar handelt es sich dabei um folgendes Produkt:



Das sind die What Spot? Dots von Disciple. Wie gesagt, am Anfang dachte ich: ja das sind halt so Kleber, die man sich auf einen Pickel draufklebt und gut ist. Aber dass diese Teile wirklich wirken und vor allem, wie gut sie wirken, das hätte ich ehrlich nicht erwartet.

Ich habe sie meist über Nacht auf einen Pickel geklebt und am nächsten Tag war der Pickel so gut wie verschwunden. 

Vor allem in den letzten Wochen hatte ich größere Pickel die auch wehgetan haben. Da haben diese Teile so gut funktioniert, dass ich ernsthaft überlege, ob ich sie mir nachkaufen würde.

Ich kann sie euch echt empfehlen und hätte das nicht wirklich erwartet.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.