Sonntag, 24. Juli 2022

Liebling im Juli

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem Juli zeigen. Für mich hat sich hier ein Liebling herauskristallisiert, was ich nicht so erwartet hättet:



Und zwar ist es der Toner von happy skin vegan. Den Toner benutze ich vor allem morgens nach der Reinigung, manchmal aber auch abends. Der Toner ist sehr angenehm auf der Haut, total mild und gleichzeitig hat man das Gefühl, dass die Haut trotzdem sehr gut gereinigt wird.

Ich mag das Hautgefühl total gern danach. Er reicht jetzt nicht, um sehr viel Make Up noch runterzuholen, aber es reicht definitiv, dass man das Gefühl hat, die Haut ist nach der Reinigung nochmal ein bisschen sauberer.

Bei Tonern bin ich meist so: ja solange er nichts "schlimmer" macht, ist es okay. Aber der hier ist mir wirklich sehr positiv aufgefallen.

Würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, ob es das in Fullsize gibt und wie viel das kostet :D

Was war denn euer Lieblinsgprodukt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.