Dienstag, 26. Juli 2022

Mylittlebox Juli / August

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der mylittlebox für den Sommer zeigen. Im Sommer gibt es immer eine Kombibox, die gilt dann für Juli und August, die nächste Box kommt dann also im September.

Der Inhalt kam in einer größeren "Waschtasche" und ich fange erstmal mit den Lifestyleprodukten an:



Hier seht ihr zuerst eine Hülle für beispielsweise den Reisepass. Finde ich ganz cool, werde ich sicher direkt für den nächsten Urlaub benutzen.

Dann gab es eine gelbe Haarspange, sowas habe ich auch echt gern im Haus. Kann ich also gebrauchen.

Weiter geht es mit dem Inner Beauty Nahrungsergänzungsmittel von her. Ich habe davon schon sehr viel gehört, kaufe mir sowas aber nie. Ich werde es trotzdem mal testen, mal sehen was das so macht.

Dann gab es wiederverwendbare Pads. Ich benutze sowas leider nicht so gern, werde aber sicher jemanden finden, der das gern mag.

Und dann etwas super Praktisches für den Urlaub: kleines Set mit Nagelfeile, Schere und Pinzette. Finde ich super.

Nun geht es mit den Beautyprodukten weiter:



Sonnenschutz darf natürlich nicht fehlen. Hier haben wir den SPF 3 Sportsgel von ultrasun. Das ist wasserfest und ohne Parfüm und soll auch nicht fetten. Das hat einen Wert von 33€.

Weiter geht es mit einem Shampoo von Khadi und zwar ist es das Rose Repair. Ich wusste nicht mal, dass sie Shampoo haben. Soll einen Repairing Effekt haben, ist vegan und mit natürlichen Inhaltsstoffen. Das hat einen Wert von 14,90€

Von Babor gab es drei Ampullen. Einmal Hydra Plus, Multi Vitamin und Lift Express. Ich freue mich immer wenn die in Boxen drin sind, aber kaufen würde ich mir sowas auch nicht. Das hat einen Wert von 13,90€

Ein sommerlicher Nagellack war auch in der Box, nämlich der Essie seidenmatt in der Farbe perfect match-point. Ein richtig hübsches rosa. Mit Überlack wird er ja dann sicher schön glänzend, ich mag nämlich matte Lacke nicht. Der hat einen Wert von 8,95€

Weiter geht es mit einem Körperpeeling von First Aid Beauty. Das Peeling hat AHA, da muss man aufpassen und seine Haut unbedingt mit Sonnenschutz eincremen. Ich denke, ich werde mir den für den Winter aufheben. Das hat einen Wert von ca. 6€

Von der mylittlebeauty Marke gibt es dieses Mal eine Mascara, auf die bin ich schon mega doll gespannt. Die soll die Wimpern länger machen, ich bin schon gespannt, was für ein Bürstchen da zum Vorschein kommen wird.

Und zum Schluss seht ihr noch von The Body Shop einen My Choice Vinyl Lip Gloss in einem Babyrosa. Das ist leider nichts für mich, deswegen werde ich den auch weitergeben. Die gibt es aktuell für 4,50€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er richtig, richtig gut. Eine sehr gelungene Sommerbox.

Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.