Dienstag, 12. Juli 2022

Serienempfehlungen

 Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit haben wir wieder die ein oder andere Serie geschaut, bei denen ich euch kurz eine Empfehlung aussprechen wollte und ich fände es super, wenn ihr mir eure Empfehlungen in die Kommentare schreibt, da ich immer für neue Serien zu haben bin:



Zuletzt habe ich mit meinem Freund Friends geschaut. Er kannte die Serie noch nicht. Aber da er How I met your mother gut findet, meinte ich, dass Friends eigentlich zuerst kam und dem Humor sehr ähnlich ist. Er war auch angetan und Friends ist definitiv ein Muss.

Aktuell schauen wir Prison Break. Das habe ich auch schon mal geschaut, er aber nicht. Die erste Staffel fand er noch richtig gut, aber manche Dinge sind wirklich etwas sehr "naiv" bzw. "dumm", das regt ihn dann manchmal auf, aber ich finde das lustig.

Ich habe davor Superstore geschaut. Das war für mich die perfekte Serie, die mal so nebenbei laufen kann. Ich mochte die Charaktere, obwohl man dann irgendwann auch gemerkt hat, dass alles so langsam erzählt wurde.

Emily in Paris kann ich auch nur empfehlen. Mega niedliche Serie und ich liebe die Schauspielerin.

Jetzt gerade schaue ich Brooklyn 99. Die Serie ist auch gut für nebenbei. Mega witzig, ich mag auch hier die Charaktere sehr, vor allem Jake und Rosa. Ich bin jetzt bei der siebten Staffel und die haben die Stimme von Captain Holt geändert...das ist inakzeptabel!!!!! Nur mal so.

Danach wurde mir Working Moms empfohlen. Das soll wohl auch sehr witzig sein.

Was schaut ihr denn so und was könnt ihr so empfehlen?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.