Montag, 18. Juli 2022

Glossybox Juli

 Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich meine Glossybox erreicht und das bedeutet, dass ich euch wieder den Inhalt der Box zeigen werde. Das Thema war Dive In und die Box selbst hatte auch hübsche Korallen auf der Front. Sah richtig hübsch aus.

Was sich in meiner Box befand, seht ihr jetzt:



Zuerst seht ihr hier von 8x4 das Velvet Blossom Deo. Das Deo ist ohne Aluminium, darauf lege ich nicht so viel Wert, ich kaufe mir eher Sprühdeos ohne Alkohol. Früher mochte ich die 8x4 Deos nicht so gern, da ich immer das Gefühl hatte, ich müsste ersticken :D Mal sehen, ob sich an der Textur was geändert hat. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 2,49€

Weiter geht es mit der Mermaid+Me The Wild Hibiscus Clay Mask. Das ist eine Maske, die man vor dem Haarewaschen in die Haare gibt. Dort lässt man sie 15 Minuten lang einwirken und dann spült man sie aus. Ich mag solche Masken ab und an ganz gern, vor allem wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare wieder einen Extra Kick Feuchtigkeit benötigen. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 24,99€

Von Bilou haben wir hier das Cherry Pop Lippenöl. Das hat einen Roll-On Applikator und soll für Feuchtigkeit sorgen. Ich denke, für mich wäre das eher etwas für abends. Ich bin schon sehr gespannt, ob das sehr künstlich schmecken und riechen wird. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 4,95€

Dann geht es mit einem Tropical Scrub weiter, der ist von der Marke Kueshi. Von denen hatten wir ja schon häufiger ein Duschgel in der Box, welches immer gut gerochen hat. Jetzt ein Peeling, sowas kann ich immer gebrauchen. Das ist unter anderem mit Kamille und Aloe Vera. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 14,99€

Und zum Schluss haben wir hier noch von Symbiosis den Rejuvenating Gentle Face Exfoliator. Der ist mit Rose und Glycolic Acid. Eigentlich hätte ein anderes Produkt drin sein sollen, aber durch die Wärme war das ein bisschen problematisch. Der hat einen Wert von über 100€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mit allen Produkten etwas anfangen.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.