Samstag, 30. Juli 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder meine aufgebrauchten Produkte für euch. Es sind wieder ein paar Produkte zusammen gekommen, die ich euch jetzt gerne etwas genauer vorstellen möchte:



Zuerst seht ihr hier von Nivea das Floral Paradise Duschgel. Das roch fruchtig-floral und war ganz angenehm auf der Haut, aber vom Duft her hatte ich schon bessere.

Dann habe ich von Garnier das Mizellenwasser aufgebraucht, das benutze ich immer zur Reinigung meines Schwammes, das habe ich auch bereits wieder da.

Von Smoovall seht ihr hier das Hautkontaktspray. Das war jahrelang mein Favorit, bis ich die Linola Creme gefunden habe, daher benutze ich das jetzt hier nur noch für zuhause oder für kurze Strecken.

Mein ebelin Nagellackentferner ist auch leer, da benutze ich am liebsten den mit Aceton, den habe ich auch wieder im Haus.

Das Caudalie Vinosource Creme Sorbet habe ich auch aufgebraucht, das war recht leicht, hat aber dennoch gut gepflegt und ich fand es auf der Haut wirklich sehr angenehm.

Weiter geht es mit der Mudmasky Dark Circles Puffy Eyes Maske weiter, die habe ich dann irgendwann für das ganze Gesicht genutzt. Die fand ich eher unspektakulär und auch viel zu flüssig, muss ich nicht nochmal haben.

Dann habe ich immer eine kleine Deo Dose in der Tasche, das ist jetzt eins von Garnier, hier wechsle ich aber auch immer.

Von mylittlebeauty habe ich den Toner aufgebraucht, der war gut, nichts Besonderes, aber ich mag die Produkte von der Marke eigentlich immer recht gern.

Und von La Mer habe ich die Winter at Sea Bodylotion leer gemacht, die war recht reichhaltig und hat nach Orange geduftet, mochte ich gern.



Von Caudalie habe ich außerdem die Retinol Augencreme aufgebraucht, hier war ich ein bisschen enttäuscht von der Pflegewirkung, hat mir leider gar nicht gefallen.

Baden war ich mit dem tetesept Badezusatz Südsee Paradies. Die hat das Wasser schön rosa-peachig gefärbt und hat recht fruchtig gerochen, fand ich angeneh,

Dann habe ich zweimal die Aloe Vera Maske von Schaebens aufgebraucht, die mag ich wirklich gern, vor allem jetzt im Sommer. Außerdem habe ich von alterra die Manuka Honig Maske benutzt, die fand ich auch nicht schlecht.

Und zum Schluss habe ich hier noch von Christophe Robin die regenerating Mask leer gemacht. Fand ich nicht schlecht, aber ich hatte definitiv schon bessere Haarmasken.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, dass du dir Produkte aufgrund von meiner Empfehlung gekauft hast und dass sie dir dann auch noch zusagen :)
    Aloe Vera mag ich für den Sommer auch super gern, kann ich auch empfehlen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.