Mittwoch, 20. Juli 2022

1000 Fragen an mich selbst #30

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Teil von 1000 Fragen an mich selbst. Wir sind mittlerweile beim 30. Teil.

Wir fangen auch direkt an:



Worin bist du ein Naturtalent?
Ich kann mir perfekt Namen und Geburtstage merken. Vor allem letzteres...da habe ich echt ein übelsten Elefantenhirn.

Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?
Ich muss sagen, dass ich auf Arbeit ein paar positive Überraschungen erlebt habe.

In welcher Situation warst du unfair?
Ich glaube ich bin in "Streitsituationen" meinem Freund gegenüber unfair, oder wenn ich genervt bin oder ich schlechte Laune habe, dann bin ich auch unfair.

Fühlt du dich fit?
Zur Zeit ja. Sehr fit sogar.

Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?
Mittlerweile schon, das war ein Thema was bei mir dieses Jahr ganz oben auf der to-do Liste stand.

Von welchem Buch warst du enttäuscht?
Hmmmm...ein bisschen von: Du musst nicht von allen gemocht werden. An sich ein schönes Buch aber das gewisse Etwas hat mir hier ein bisschen gefehlt.

Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?
Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen :)

Neigst du zum Schwarz-Weiß Denken?
Eigentlich nicht, ich würde mich aber nicht komplett davon freisprechen. Aber ich achte da schon drauf, dass mir das nicht so oft passiert.

Was fühlt du, wenn du verliebt bist?
Ein Gefühl von Geborgenheit und dass man so sein kann wie man ist. Außerdem diese Vorfreude sich wiederzusehen...diese Vorfreude liebe ich auch.

Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?
Für mich manchmal schon. Nicht immer, aber in den meisten Fällen finde ich das schon schön. Auch wenn es "nur" Fingerfood, Chips o.ä. ist.

So ihr Lieben, das waren meine Antworten, kommentiert gern.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.