Samstag, 2. Juli 2022

brandnoozbox Juni

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt meiner brandnooz Box aus dem Juni vorstellen. Das Motto lautet: so schmeckt der Sommer und folgende Produkte sind in der Box drin:



Von Milka haben wir hier die Cookie Loops. Die Kekse wurden knusprig ausgebacken und eine Hälfte mit Alpenmilchschokolade überzogen. Die habe ich auch schon probiert und die waren unfassbar lecker. Gelauncht im Januar und kosten 1,99€

Dann geht es weiter mit einem Dreh und Trink in Multifrucht. Das besteht aus österreichischen Quellwasser und Früchten. Mal sehen ob die immer noch so süß sind wie früher. Gelauncht im April und kostet 69ct.

Gelierzucker von Diamant war auch mit dabei, wisst ihr ja was das ist. Das Kilo kostet 1,69€

Von Golden Toast haben wir hier das Dinkenharmonietoast. Das hat im Vergleich zum herkömmlichen Weizen viele Nährstoffe und einen hohen Ballaststoffanteil. Die kleine Packung kostet 1,69€

Dann gab es von Dr. Oetker aus der My Sweet Table Reihe die Mini Gugelhupfe mit Marzipan. Sowas ist wirklich eine nette Idee, wenn man mal spontan Besuch bekommt. Gelauncht im März und die Packung kostet 2,79€

Eine naturtrübe Fassbrause von Bitburger in der Sorte Zitrone war auch dabei. Finde ich im Sommer wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommt, spitze. Die Flasche kostet 72ct.

Und von Fritt seht ihr die Veggi Pfirsisch. Das sind die ersten veganen Kaustreifen in dem Format. Gibt es auch noch in anderen Sorten und habe ich direkt meinem Freund gegeben. Gelauncht im Mai und kostet 79ct.



Weiter geht es mit der Hela Gewürzpaste Würzwunder mit feinen Kräutern. Ich hatte schon die mit Tomaten, die es auch in der Box hätte geben können und ich benutze die total gern zum Kochen. Damit kann man sicher auch eine tolle Kräuterbutter herstellen. Die Tube kostet 1,99€

Von Giotto haben wir zwei Limited Editions die seit April für eine kurze Zeit im Handel sind, nämlich Cookies & Cream und Dänischer Butterkeks. Kenne ich beide schon und finde ich auch beide mega lecker. Kann ich empfehlen.

Weiter geht es mit dem Odenwald Apfel und Vanille. Das ist ohne Zuckerzusatz, aber mit edler Boubon Vanille verfeinert. Schmeckt man tatsächlich auch etwas raus, wie ich finde. Sehr lecker. Gelauncht im Juni und kostet 1,79€

Das Extra Jubiläumsprodukt ist von Bertolli das Bratolivenöl. Das ist eine Kombination aus nativen und raffiniertem Olivenöl, welches bis zu 195 Grad erhitzbar ist. Das kostet 4,99€

Weiter geht es mit dem Mangarica Batida Pineapple, Ananas trifft auf Kokosnuss. Das schreit nach Urlaub, vor allem wenn es aus dem Kühlschrank kommt. Die Dose kostet 2,59€

Und zum Schluss noch etwas für meinen Freund, nämlich Manner Knuspino waffeln Limette. Die meisten Mannerwaffeln sind von Hause aus vegan, so auch diese und ich esse am liebsten die Loacker Waffeln, sodass er sich hierüber freuen wird. Gelauncht im März, kostet 99ct.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, mir gefällt er wirklich gut und ich kann mit den meisten Produkten was anfangen. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.