Freitag, 8. Juli 2022

Lindt Schokoladenclub Juli

 Hallo ihr Lieben,

mich erreichte gestern meine Lindt Schokoladenclub Box für den Juli.
Die Sommer Edition kam ja bereits letzten Monat, deshalb gab es dieses Mal weniger Produkte, eigentlich gar keine, die so explizit auf den Sommer gemünzt waren.
Aber seht selbst:



Zuerst seht ihr die hauchdünnen Täfelchen aus Vollmilch. Das sind ja wirklich Klassiker. Die bekommt meine Schwester, weil sie die Vollmilchschokolade von Lindt gern isst. 

Dann haben wir hier zwei Nuxor Riegel. Die sind mit Haselnuss und die sind echt mega lecker.

Aus der Excellence Reihe haben wir hier Mild & Cremig mit 50% Kakao. Zartbitterschokolade geht immer.

Weiter geht es mit der Edelbitter Mousse Schokolade mit schwarze Johannisbeere. Die hat auch 70% Kakaogehalt und die sieht sooooo lecker aus. Auf die freue ich mich schon am meisten. 

Dann gab es wieder eine Mischung mit Lindor Kugeln. Hier sind drin: Milch, Dunkel, Weiß und Haselnuss. Gehen auch immer.

Und zum Schluss haben wir hier noch eine Alles Liebe Schokoladenmischung. Hier sind wieder ganz viele Pralinen drin. Die werde ich als Geschenk weiterverschenken.

So ihr Lieben, wie ihr seht, ist hier nicht sehr viel mit Sommer. Aber trotzdem sind ein paar interessante Produkte mit dabei. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich auch, aber so lange die Sorten lecker sind, habe ich damit keine Probleme :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.