Freitag, 22. Juli 2022

Nagellackprojekt #7

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Teil meines Nagellackprojekts für euch. Ich habe wieder drei Lacke gezogen und ich möchte euch heute sagen, welche Lacke bleiben dürfen und (ob) welche gehen müsen:



Zuerst durfte der essie Nagellack in der Farbe really red ran. Ich mag die Farbe total gern, das ist ein wunderschönes, klassisches Rot, was auch wirklich gut hält. Sehr gut deckend, kann ich nicht meckern, darf bleiben.



Dann ging es weiter mit diesem grauen Nagellack von Kiko. Die haben immer nur Nummerbezeichnungen und keine Namen. Auch hier, in zwei Schichten gut deckend, hat gut gehalten, das einzige was mich hier stört ist, dass hier noch ein dünner Pinsel dran ist. Aber mir gefällt die Farbe so gut, das der bleiben darf.



Und zum Schluss haben wir hier noch von p2 die Farbe Cream Maker. Ein hübscher Creme-Ton, in zwei Schichten gut deckend, hält gut und auch das ist eine Farbe, die ich so gern benutze, weil sie einfach dezent und doch so schön aussieht. Darf auch bleiben.

Ihr seht, dieses Mal dürfen alle drei gezogenen Lacke bleiben. Mal sehen wie es nächsten Monat aussieht.

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Die Farge von Kiko ist wirklich sehr schön. Von der Marke habe ich einen weißen Glitzerlack, den ich aber dieses Jahr hoffentlich aufbrauche. Damit lackiere ich gerne meine Fußnägel, daher er eher dezent und unauffällig ist, aber in der Sonne schön schimmert. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt auch nach einer richtig tollen Farbe.

      VG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.