Samstag, 18. Juni 2022

Mylittlebox x Grace & Mila Juni

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder den Inhalt der mylittlebox aus dem Juni für euch. Es ist eigentlich so üblich, dass in den Sommermonaten eine Box als Tasche kommt und das war auch dieses Mal wieder der Fall und zwar zusammen mit Grace & Mila:



So sieht die Tasche aus. Mir gefällt die richtig gut, ich mag das braune mit dem Bast vorne. Gerade für die schönen Sommerkleider, ist das eine richtig gute Wahl und mir gefällt es, dass der Hänkel nicht aus Kettenglieder besteht.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:


Zuerst seht ihr von Garnier Bio ein pflegendes Bio Argan feuchtigkeitsspendendes Gesichts-Pflege-Spray. Das ist mit Arganöl und Kornblumenwasser und für trockene, empfindliche Haut geeignet. Ich mag die Produkte aus der Garnier Bio Reihe sehr, daher bin ich auf dieses Spray definitiv sehr gespannt.

Weiter geht es mit einer Handcreme von natura Ekos, Tukuma heißt die. 98% bestehen aus natürlichen Ursprung. Handcreme kann man immer gebrauchen, ich hoffe nur, dass diese nicht ganz so fettig ist.

Und das mylittlebeauty Produkt ist diesen Monat ein Körperpeeling. Wie gesagt, kann ich echt immer gebrauchen und ich mag die Produkte von der Eigenmarke auch wirklich sehr, von daher freue ich mich darüber.

Das war der Inhalt der Box, mir gefällt die Tasche und die Produkte auf jeden Fall, ich finde es sieht aber schon etwas wenig aus. Ich bin auf die Sommerbox gespannt, die deckt dann ja meist die Monate Juli und August ab.

Was sagt ihr zum Inhalt der Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.