Sonntag, 12. Juni 2022

Lookfantastic Box Juni

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute den Inhalt der Lookfantastic Box für euch. Die Box kam in einem hübschen pastelligem Verlauf. Die werde ich auf jeden Fall behalten.

Den Inhalt zeige ich euch jetzt direkt:



Von Disciple haben wir hier die What Spot? Dots. Die wurden schon in der letzten Box angeteasert. Das sind so kleine "Kleber", die gibt man auf einen Pickel und die sollen verstopfte Poren detoxen. Die sind unter anderem mit Salizylsäure und Hydrocolloid. 

Dann geht es weiter mit einem Watermelon Body Scrub von bubble t. Körperpeelings kann ich immer gut gebrauchen und ich bin schon sehr auf den Duft gespannt.

Von Nuxe gab es einen Very rose Micellar Water. Der soll die Haut beruhigen, ohne sie dabei auszutrocknen, sondern es soll die Haut gepflegt hinterlassen. Ich bin sehr gespannt, wie ich das Produkt vertrage, da ich mit Rose oftmals etwas Probleme habe.

Außerdem haben wir hier von Gatineau ein Radiance Gommage Enzympeeling. Ich bin bei Enzympeelings etwas vorsichtig, ich muss echt sagen, dass ich die Körnerpeelings deutlich angenehmer finde. Mal sehen, vielleicht gebe ich das Produkt weiter.

Von Lottie gab es noch einen Power Foil in der Farbe Golden Hour. Ich wusste nicht, dass es lose drin ist und ich habe es einmal im gesamten Karton verteilt...

Und von eyko gab es noch ein Brow Gel in clear. Finde ich richtig cool, benutze ich regelmäßig.

Das waren die Produkte der Lookfantastic Box, den Inhalt finde ich dieses Mal nicht schlecht, sind sehr interessante Produkte dabei. Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.