Dienstag, 14. Juni 2022

Lindt Schokoladenclub Box Juni

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Lindt Schokoladenclub Box zeigen. Natürlich waren die Sorten dieses Mal sehr sommerlastig, was ich persönlich aber nicht schlecht finde.
Folgende Produkte waren drin:



Und zwar seht ihr Eis Pralinés in drei verschiedenen Sorten: Spaghetti Eis, Eiscafé und Kokos. Ich packe das immer gern in den Kühlschrank und genieße das dann kalt.

Dann gab es noch aus der Sensation Fruit Reihe die Dunkle Schokolade mit Heidelbeere und Acai. Das esse ich wahnsinnig gern mit Joghurt oder im Müsli, die mag ich auch echt gern.

Weiter geht es mit zwei Produkten aus der Creation Reihe: Haselnuss-Nougat und Vollmilch Tarte au Citron. Das erste werde ich definitiv verschenken, das zweite hatte ich schon mal, war nicht schlecht.

Außerdem gab es noch eine Pink Grapefruit Schokolade, die man auch eher in den Kühlschrank packt, bevor man das isst. Stelle ich mir erfrischend vor.

Und zum Schluss noch eine klassische Weiße Schokolade, die ist feinschmelzend und ab und an esse ich weiße Schokolade sehr gern.

Den Inhalt finde ich in Ordnung, aber da ist jetzt nichts dabei, was mir so richtig doll gefällt. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.