Sonntag, 26. Juni 2022

Nagellackprojekt #6

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch wieder drei Nagellacke, die ich letzten Monat gezogen habe. Ich finde das immer lustig, denn irgendwie lies sich wieder ein Farbschema erkennen :D 

Um welche Lacke es sich handelt und welche ich davon behalten werde, zeige ich euch jetzt:



Zuerst habe ich von essence aus der Gel Nail Polish Reihe die Farbe Pumpkin Spice gezogen. Die Farbe ist so ein Rot mit einem Orange-Einschlag. Ich hatte den damals gesehen und mich sofort verliebt und mitgenommen. Nachwievor gefällt mir die Farbe sehr gut und ich werde ihn definitiv behalten.



Ebenfalls von essence aus der Shine Last & Go Reihe habe ich die Farbe That's The Spirit gezogen. Ein wirklich wunderschönes dunkelrot, ohne dabei zu dunkel bzw. zu sehr ins bräunliche zu gehen. Die Farbe habe ich damals bei meiner Friseurin gesehen und musste ihn dann auch haben. Die Farbe gefällt mir richtig gut, nur bin ich hier von der Haltbarkeit nicht ganz so überzeugt, vielleicht habe ich hier aber auch nur ein Montagsprodukt erwischt. Ich behalte ihn trotzdem.




Und zum Schluss seht ihr noch einen Essie Nagellack in der Farbe Wireless is more. Ein hübsches rosa-taupe mit leichtem Schimmer. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind wirklich gut, mir gefällt die Farbe auch gut, nur ist sie recht kühl und das passt mit meiner Hautfarbe irgendwie nicht so gut. Ich habe hin und her überlegt und mich dann dazu entschlossen diesen Lack zu verschenken.


So ihr Lieben, das waren die drei Farben, einer musste uns verlassen. Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde solche Töne sehen nur dann gut aus, wenn man so eine Farbe auch als Klamotte trägt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.