Mittwoch, 8. Juni 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen neuen Nagellack. Als ich bei der Familie von meinem Freund war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin in den Aldi Süd gegangen, um zu schauen, welche p2 Produkte, die da so haben.

Natürlich habe ich auch einen Nagellack gefunden, der mich angesprochen hat und habe ihn deshalb auch direkt aufgetragen:



Die Farbe nennt sich Go Even Further und auf den Nägeln ist es ein ganz normales Weiß, in der Flasche sah es so aus, als ob die Farbe noch einen leichten Grün- / bzw. Gelbstich hat. Der kommt aber leider nicht auf den Nägeln raus.

In zwei Schichten ist er ganz gut deckend, man sieht aber stellenweise den Nagel durch bzw. dass es etwas streifig ist. Wahrscheinlich wäre er in drei Schichten besser deckend, aber darauf habe ich immer keine Lust :D

Ich mag die Farbe wirklich gern, vor allem für den Sommer ist das eine tolle Farbe.

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Ich finde es richtig schade, dass es p2 nicht mehr bei DM gibt und auch nicht hier bei mir bei Aldi Nord.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.