Donnerstag, 16. Juni 2022

Meister Propper Küchenreiniger I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Produkt vorstellen, welches ich über forme zum Testen zugeschickt bekommen habe. Bei dem Produkt handelt es sich um einen fettlösenden Küchenreiniger, den ich auch schon gut testen konnte:



Und zwar handelt es sich um den Meister Propper Sprühen, Wischen, Fertig, fettlösenden Küchenreiniger. Der kommt in 800ml und kostet 1,95€

Der ist ohne Farbstoffe, Bleichmittel, Ammoniak, zugesetzten Konservierungsstoffen und Latex und kommt mit einem Sprühkopf, bei dem man Stop und Go einstellen kann. Außerdem soll er bis zu 100 Prozent Schmutz, Dreck und Fett entfernen, er ist für verschiedene Oberflächen geeignet, man braucht nicht Schrubben und ist für die Anwendung auf Flächen mit Lebensmittelkontakt geeignet. 



Man muss "nur" das Spray auf die gewünschte Fläche sprühen und mit einem Mikrofasertuch drüber gehen, danach soll das Ergebnis streifenfrei sein und man benötigt kein Abwischen mit einem nassen Tuch.

Ich persönlich habe es auf dem Herd und auf dem Backblech verwendet. Ich habe dabei einfach das Spray überall draufgesprüht, kurz einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch abgewischt. Selbst wenn man das nicht braucht, mag ich das nicht, wenn man das nur mit einem trocknen Mikrofasertuch abwischt. Ohne das Nachwischen mit dem Mikrofasertuch, wird es sehr streifig, sobald man aber mit dem Tuch drüber geht, sieht das alles wirklich streifenfrei aus.

Das Spray kommt mit einem Orangenduft, den finde ich auch sehr dezent, der ist nicht zu künstlich und aufdringlich. Mir persönlich gefällt der Reiniger, ich muss aber ehrlich sagen, dass er jetzt nicht super viel besser ist, im Vergleich zu den Produkten, die ich bereits zuhause habe. Es ist nett und ich würde wahrscheinlich auch nochmal dazu greifen, aber es ist jetzt kein Wunderprodukt.

Was benutzt ihr denn für Reiniger in der Wohnung?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ich benutze für das meiste tatsächlich einfach eine Wasser-spüli Mischung und damit komme ich gut klar. Meine Backbleche kann ich mit einem Stahschwamm bearbeiten, zudem kann mein Backofen Pyrolyse. Sprich, der heizt auch 600Grad hoch und danach ist der ganze Dreck verbrannt und kann als Asche ausgefegt werden. Ich kann verstehen, dass du feucht nachgewischt hast, hätte ich auch so gemacht. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin da ganz bei dir, Spüli mit Wasser reicht dann doch öfter aus :D aber manchmal braucht man dann doch mal einen Reiniger :)

      LG

      Löschen
  2. Ja also wie gesagt, den finde ich nicht schlecht, für den Preis kann man da wahrscheinlich nicht wirklich was falsch machen :)

    VG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.