Montag, 20. Juni 2022

Glossybox Juni

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Glossybox für den Monat Juni vorstellen. Es wurde zwar angekündigt, dass sie sich diesen Monat verspätet, aber sie kam dennoch sehr pünktlich.

Folgende Produkte waren in der Box:



Zuerst seht ihr von Kueshi das Lemon Shower Gel. Von der Marke hatte ich schon die Sorten Berry und Vanilla und fand die beide wirklich gut. Das hier riecht auf den ersten Duft auch sehr gut. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 6,50€

Weiter geht es mit der Handcreme Amande von L'Occitane. Diese ist mit Mandelmilch und Mandelöl angereichert und somit sehr gut für trockene und rissige Hände. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 8€

Dann seht ihr von Note die Long Lash Mascara. Es hätte auch noch die Perfect Lash Mascara gegeben. Diese ist mit Vitamin E, hat ein Silikonbürstchen und soll die Wimpern länger und geschwungener machen. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 6,50€

Von Dr. Eve_Ryouth haben wir hier einen Vitamin C + Hyaluronic Acid Night Moisturiser. Das ist eine Limited Edition, diese Creme soll der Haut über Nacht das Strahlen zurückschenken. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, gibt Glow und soll Fältchen minimieren. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 83€.

Und zum Schluss haben wir hier noch von Skin&Co Roma die Truffle Therapy Face Gommage. Das ist ein sanftes Peeling mit Aprikosenkerpulver und die Haut wird dabei mit Süßmandelöl gepflegt. 20ml haben einen Wert von 3,50€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Duft der Handcreme nicht gaaaanz so toll und ich hätte gedacht, dass sie etwas reichhaltiger ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.