Freitag, 24. Juni 2022

Liebling im Juni

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Juni zeigen. Ich habe meinen Make-Up Schrank im Bad etwas aufgeräumt und dort wieder einen Highlighter gefunden, den ich seitdem fast durchgängig benutzt habe, vor allem jetzt im Sommer sieht er noch besser aus:



Es handelt sich dabei um den Killawatt Highlighter von Fenty Beauty in dem Farbduo Mean Money und Hustla Baby. 
Das links ist ein eher ein etwas dezenteres kühleres Gold, das rechts schimmert so richtig schön. 
Ich mag den Highlighter auf meiner Haut total gern, das sieht alles gleich viel frischer und glowiger aus, was mir zur Zeit richtig gut gefällt. 

Was habt ihr denn diesen Monat gern benutzt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja obwohl auch der schimmernde Ton am Tag richtig gut aussieht, wenn man nicht so super viel davon verwendet :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.