Montag, 6. Juni 2022

Manhattan - The Multi Tasker Concealer I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Concealer von Manhattan vorstellen, den ich zum Testen über den Home Tester Club zugeschickt bekommen habe.

Es handelt sich dabei um folgenden Concealer:



Das ist der The Multi Tasker Concealer. Der hat 11ml Inhalt und kostet 6,95€.

Man kann ihn zum Abdecken, Make-Up auffrischen oder aufhellen verwenden, jenachdem wozu man gerade Lust hat. Ich benutze Concealer manchmal auch als kleinen Make-Up Ersatz, wenn ich keine Lust auf eine Foudation habe, aber das Gesicht etwas ebenmäßiger aussehen soll.

Er hat eine leichte, aber aufbaubare Formel, er ist nicht fettend und soll 24h Feuchtigkeit spenden. 

Es gibt insgesamt 5 Farben. 



Er kommt mit einem XXL Soft Touch Applikator, die mag ich persönlich immer sehr gern, zum Verarbeiten benutze ich dann sowieso einen Pinsel oder einen Schwamm.

So auf den ersten Blick musste ich kurzzeitig an den Tarte Shape Tape Concealer denken, denn ein bisschen Ähnlichkeit hat er ja und der ist mein absoluter Lieblingsconcealer.

Das Produkt lässt sich gut auftragen und auch gut verarbeiten und verblenden. Ich finde nicht, dass er sich extrem doll aufbauen lässt. Die Deckkraft würde ich eher leicht-mittel einstufen, was mit bei meinen dunklen Augenringen manchmal zu wenig ist.

Er fühlt sich gut auf der Haut an, er fettet nicht, aber ob er jetzt wirklich Feuchtigkeit spendet, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen. Er hält ganz gut und man sieht auch im Laufe des Tages nicht irgendwie komisch aus.

Alles in allem finde ich den Concealer in Ordnung, wenn man auf eine leichte Deckkraft steht und nicht viel Produkt benutzen will, ist der sicher nicht schlecht. Mir reicht er nicht aus, deswegen würde ich den auch nicht nachkaufen.

Benutzt ihr Concealer?
Wenn ja, welchen?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ich bräuchte auch mehr Deckkraft. Danke für die Review, dann ist der leider auch nichts für mich. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch, deswegen greife ich zum Shape Tape von Tarte

      VG Therese

      Löschen
  2. Also ich muss echt sagen, dass man hier wirklich ein paar mehr Euro ausgeben sollte um ordentliche Deckkraft zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Manhattan Multitasker Concealer habe ich auch getestet und für mich reicht die Deckkraft aus. Den Tarte Shape Tape habe ich noch neu und unbenutzt hier rumstehen, den muss ich auch mal ausprobieren. LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tarte Concealer deckt tatsächlich etwas besser ab, wie ich finde :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.