Samstag, 4. Juni 2022

Lookfantastic Box Mai

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Lookfantastic Box aus dem Mai zeigen. Die kam diesen Monat wirklich sehr spät bei mir an, aber ich möchte euch den Inhalt natürlich trotzdem nicht vorenthalten.

Fangen wir direkt an:



Zuerst seht ihr hier von Gruum den Purifying Charocal Cleansing Bar. Das ist halt ein Bar mit dem man sein Gesicht reinigen kann. Ich muss ja sagen, dass ich davon nicht so ein großer Fan bin, vielleicht benutze ich den in der Dusche für den Körper, bin mir noch unschlüssig. 

Weiter geht es mit dem We are Paradoxx 3in1 Conditioner. Man kann ihn entweder als Conditioner, Leave-in Conditioner oder als Haarmaske über Nacht verwenden. Ich finde die Tube ganz cool und benutze Conditioner wenn ich ihn im Haus habe, dann doch ganz gern, kaufe ihn mir aber so gut wie nie. Kennt ihr das? :D 

Dann haben wir hier von skin chemists aus der Youth Serie ein Rose & Lavendel Intensive Night Therapy Augenserum. Ich liebe Augenprodukte und habe mir auch hier schon Ewigkeiten kein Produkt mehr gekauft. Freue mich auf jeden Fall es zu benutzen.

Außerdem war von Rituals ein Soul Shimmering Body Oil in der Box. Das ist aus der Ritual of Karma Serie und ich weiß auch schon ganz genau, wem ich das schenken werde. Denn ich mag solche Schimmersachen nicht wirklich.

Von Bondi Sands haben wir hier das Fragrance Free SPF 50 fürs Gesicht. Ich mag solche kleine Tuben für unterwegs echt gern, wenn man mal was auffrischen will oder doch merkt, dass man vielleicht Sonnenschutz hätte nutzen sollen. Vor allem für meinen Freund ist das sehr wichtig. 

Und zum Schluss gab es noch von Ciaté den Illumination Powder Highlighter in der Farbe Starburst. Das ist ein hübscher gold-champagner Ton. Den finde ich richtig hübsch und den werde ich auf jeden Fall benutzen.


So ihr Lieben, das war der Inhalt meiner Box. Ich finde ihn dieses Mal wirklich gut gelungen und mir gefallen die meisten Produkte sehr gut. Was sagt ihr denn zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich bin auch wieder größtenteils deiner Meinung, bis auf das Glitzerprodukt, das mag ich echt nicht gern ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.