Dienstag, 28. Juni 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder meinen Müll für euch. Es ist dieses Mal nicht ganz so super viel geworden, aber ein bisschen was ist leer und das möchte ich euch jetzt gern zeigen.



Von Isana habe ich die Velvet Berry Seife aufgebraucht. Ich mag die Seifen von Isana am liebsten und kaufe hier immer andere. Der Duft war sehr intensiv, aber gut.

Dann habe ich eine Handcreme aufgebraucht und zwar von Bilou. Das war die Sorte Sunny Hands und ich war wirklich positiv überrascht, sowohl vom Duft als auch von der Pflegewirkung. Kann gern nochmal in einer Box sein.

Außerdem habe ich leer gemacht von Molton Brown das Duschgel in der Sorte Heavenly Gingerlily. Der Duft hat mir gut gefallen und das Duschgel habe ich auch gern verwendet. Die sind nur manchmal sehr stark parfümiert.

Von eucerin habe ich noch ein pH neutrales Duschgel aufgebraucht, weil es das zu einer Bestellung dazu gab.

Dann geht es weiter mit dem Origins Checks and Balances Face Wash. Der war sehr ergiebig und den fand ich auch echt angenehm auf der Haut, der hat ein bisschen ausgetrocknet, aber ich creme mich danach eh ein, daher war das jetzt nicht so schlimm.

Von Filorga habe ich die Oxygen-Glow Creme leer gemacht. Die war recht leicht und in Ordnung, mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen.

Außerdem leer geworden ist von Estée Lauder das Advanced Repair Night Serum. Das war in Ordnung, den Hype darum verstehe ich aber nicht so ganz.

Und von Schaebens habe ich noch die Nacht Repair Konzentrat Tropfen aufgebraucht. Die waren ganz nett aber sowas würde ich mir nicht nachkaufen.



Weiter geht es mit dem Philip Kingsley Elasticizer Booster Conditioner. Der war okay, aber auch hier kann ich nicht wirklich mehr dazu sagen.

Von Eos habe ich den grünen Lipbalm aufgebraucht. Die von Eos mag ich mit am liebsten und die kaufe ich mir auch immer mal wieder nach. Von Burts Bees habe ich die Variante Coconut & Pear aufgebraucht, aber die war jetzt eher unspektakulär, den Hype um die Marke kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

Die Shiseido Mascara Controlled Chaos ist nun auch leer. Die fand wirklich nicht schlecht, hat gute Wimpern gemacht, nachkaufen würde ich sie mir allerdings nicht.

Dann kommen wir zu den Masken:
Garnier Hyaluron Shot Maske - die Idee fand ich witzig und die hat auch wirklich gut Feuchtigkeit gespendet

Dermaroller Tympa Cur Mask - die sollte belebend wirken, ich finde, dass sie gut Feuchtigkeit gespendet hat und das ist mir bei Tuchmasken eigentlich am wichtigsten.

Charlotte Tilbury Goddess Skin Clay Mask - die fand ich wirklich richtig gut, meine Haut hat sich danach wirklich sehr gereinigt angefühlt, war sehr angenehm

So ihr Lieben, das war mein Müll. Was sagt ihr dazu? Welches Produkt findet ihr spannend?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.