Dienstag, 31. Mai 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Müll zeigen. Ich habe diesen Monat wieder einiges aufgebraucht und das möchte ich euch gern zeigen.
Fangen wir auch direkt an:



Von Mudmasky habe ich die melting mud cleansing mask aufgebraucht. Das war ein 3in1 Produkt, was man auch als Cleanser benutzen konnte und das habe ich auch gemacht. Zur Reinigung war das Produkt wirklich nicht schlecht und ich habe es recht gern benutzt.

Dann habe ich von Nivea das tägliche Wasch-Peeling leer gemacht. Das stand bei mir in der Dusche und das habe ich immer abends verwendet, wenn ich duschen war. Das Peeling war angenehm und für ein tägliches Peeling auf jeden Fall ausreichend und ich liebe ja den Nivea Duft, deshalb fand ich das auch sehr angenehm.

Ein Duschgel von Kueshi habe ich ebenfalls plattgemacht und zwar war es dieses Mal das mit Vanille. Das war das erste Duschgel wo mir der Vanilleduft gefallen hat, sonst finde ich das immer viel zu künstlich. Hat mir gut gefallen. 

Von rexona seht ihr hier das Maximum Protection als Spray. Benutze ich gern nach der Dusche, da ist es mir immer wichtig, dass die Produkte ohne Alkohol sind. Fand ich gut, nur der Duft war manchmal so krass, dass man Husten musste :D

Die Augencreme Magic in the Air von Balea habe ich auch leer gemacht. Die fand ich tatsächlich sehr gut, weil sie gut reichhaltig war, ohne dabei zu schwer auf den Augen zu sein. War in einem Adventskalender von meiner Schwester drin.

Eine Haarmaske habe ich auch leer bekommen und zwar ist das die Hydration Melting Mask von Christophe Robin. Ich fand sie für meine Haare wirklich gut und angenehm, ich hatte auch wirklich mal das Gefühl, dass es was gebracht hat. 

Von Avène seht ihr hier die Hydrance Light Emulsion. War recht leicht, wie der Name schon sagt. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie für meine Haut selbst bei den warmen Tagen nicht ganz so ausreichend war und ich habe eigentlich keine trockene Haut.

Überrascht war ich, wie schnell das Feuchtigkeitsgel von Tautropfen leer war. Es hat gut Feuchtigkeit gespendet und ich fand es auch sehr angenehm auf der Haut. Aber wie gesagt, ich bin da wirklich super schnell durch gewesen.

Positiv überrascht war ich von der Kiehls Ultra Facial Cream. Die hat mir richtig gut gefallen, war genau die richtige Portion Feuchtigkeit, die ich für mein Gesicht brauchte. Hatte ich nicht so gut in Erinnerung. 

Von Verso habe ich das Hydration Serum aufgebraucht. Das hatte ich schon mal und dann war es nochmal in der Box. Ist nicht ganz mein Favorit aber ich benutze es, wenn ich es in Boxen habe.

Und von Lancôme sehr ihr noch den Augenmakeup Entferner. Den fand ich wirklich gut, ich habe mir jetzt aber einen von Nivea nachgekauft. 



Ein paar dekorative Produkte habe ich auch leer gekriegt. Mit denen fangen wir jetzt auch an.
Von Saint Luxe habe ich das Setting Spray aufgebraucht. Das hat mir nicht ganz so gut gefallen, da es das Gesicht wirklich sehr nass gemacht hat, da finde ich andere deutlich besser.

Dann habe ich tatsächlich einen Lippenstift aufgebraucht und zwar den essence Colour Up! Shine On! in der Farbe 10. Ein schönes rosa-braun. Mochte ich wirklich gern grad so für die Arbeit um mal schnell was aufzutragen. Super.

Von Essie habe ich den Nagellack Cute As a Button leer gemacht, den habe ich mir aber auch direkt wieder nachgekauft, weil das einer meiner Lieblingsnagellacke ist. 

Eine Mascara von MAC habe ich leer gemacht, die war an sich nicht schlecht, nur war das wieder ein Gummibürstchen, was ich nicht ganz so gern mag. Auch hier muss ich sagen, dass ich hier bessere Produkte kenne und benutze.

Eine Minigröße des MAC Fix Plus habe ich auch aufgebraucht, aktuell nutze ich dasselbe Produkt in Reisegröße. 

Von essence habe ich die Basecoat aussortiert, weil der wieder so Fäden zieht. Hier bin ich wirklich nicht zufrieden, da der Lack noch halbvoll ist. Ich habe mir jetzt einen von Rival de Loop nachgekauft. Hoffentlich hält der etwas besser.

Baden war ich mit dem Badezusatz von dresdner essenz Sommerregen. Das hat das Badewasser schön grün gemacht und recht floral gerochen. Fand ich ganz nett.

Eine Tuchmaske von Daytox habe ich auch verwendet, das war die Vitamin C Face Mask, die war total in Ordnung.

Und von dr. botanicals habe ich eine Maske mit Kurkuma aufgebraucht. Die war nicht ganz so mein Fall, ich muss ehrlich sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass die nicht ganz so viel bringt.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Da haben wir wieder sehr viele ähnliche Produkte :D

    Viele Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.