Donnerstag, 19. Mai 2022

1000 Fragen an mich selbst #28

 Hallo ihr Lieben,

heute kommt ein neuer Teil der 1000 Fragen an mich selbst - Reihe. Wir sind mittlerweile beim 28. Teil und mir macht das wirklich immer noch sehr viel Spaß. Gern könnt ihr wieder selbst antworten und / oder meine Antworten kommentieren.

Los geht es:



Malst du oft den Teufel an die Wand?
Nein, überhaupt nicht. Ich bin ein sehr positiver und optimistischer, manchmal auch naiver Mensch. Da braucht es wirklich viel, dass ich den Teufel an die Wand male.

Was schiebst du zu häufig auf?
Aktuell, meine Hausarbeit für die Uni zu machen und endlich mit der Masterarbeit anzufangen...das ist leider gerade total der Fall.

Sind Tiere genauso wichtig wie Menschen?
Ja ich finde schon. 

Bist du dir deiner selbst bewusst?
Ja, immer mehr. Ich arbeite gerade sehr daran, auch meinen Wert zu kennen und für ihn einzustehen.

Was war ein unvergesslicher Tag für dich?
Da gibt es einige. Sowohl positiv als auch negativ. Die Beerdigung meiner Oma ist so ein Tag, auch weil es meine erste Beerdigung war und weil mir da bewusst geworden ist, dass ich sowas noch sehr häufig mitmachen muss. Positiv das erste Date mit meinem jetzigen Freund :)

Was wagst du dir nicht einzugestehen?
Das mein Leben endlich ist. Mit Tod und dem Gefühl, dass ich irgendwann die Augen nicht mehr öffnen werde, kann ich überhaupt nicht gut umgehen.

Bei welcher Filmszene musstest du weinen?
Ich habe bei dem Film Wunderschön super oft geweint, bei "Ein ganzes halbes Jahr" als Will und Lou sich voneinander verabschiedet haben, bei Findet Nemo, als nur noch ein Baby übrig ist...

Welche Geschichten würdest du gern mit der ganzen Welt teilen?
Hmmm, da wüsste ich jetzt nichts so wirklich, ich höre mir lieber Geschichten an.

Verzeihst du anderen Menschen leicht?
In der Regel schon, weiß aber auch, wann ich Grenzen aufzeigen muss.

So ihr Lieben, das waren meine Antworten.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Es ist immer schön zu lesen, was du so zu den Fragen und Antworten zu erzählen hast, finde ich sehr interessant.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.