Dienstag, 17. Mai 2022

Glossybox Mai

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Glossybox für den Mai vorstellen. Das Motto lautet perfectly imperfect und im Deckel der Box war ein kleiner Spiegel eingeklebt. Welche Produkte drin waren, zeige ich euch jetzt:



Von Daily Round haben wir hier einen Silikon Scrubber. Das ist ein Massagepad, das man entweder für das Gesicht zum Reinigen verwenden kann oder ich habe sowas auch schon zur Pinselreinigung verwendet. Die Idee dahinter ist ganz nett, nur nutze ich sowas dann irgendwie doch nicht. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 15,95€

Weiter geht es mit dem Pony Puffin Special Edition. Der ist für feines bis normales Haar. Der verleiht einem einen Push Up Effekt für den Zopf. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit einem Wert von 9,95€

Von Hawaiian Tropic haben wir hier die Satin Protection Lotion mit einem LSF von 15. Das ist sehr witzig, ich habe mir nämlich vor kurzem erst aus der Silk Reihe die Sonnenmilch gekauft, weil alle von dem Produkt so schwärmen. Na mal sehen wie das so ist. Hier sind 100ml drin, 180ml kosten 4,49€

Dann seht ihr von Pixie by Petra einen Beauty Blush Duo in der Farbe Peach Honey. Die Farbe finde ich ganz hübsch, etwas dezent, hat aber einen schönen Schimmer, sieht auf gebräunter Haut sicher toll aus. Das ist ein Originalprodukt und hat einen Wert von 9,50€

Außerdem war in der Box ein Mood Stick von KNDR Beauty. Das ist ein Lippenstift der sich an den pH Wert der Lippen anpasst und dann dementsprechend eine Farbe entwickelt. Er sieht blau aus und wird dann meist eher etwas rosafarben. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 20,50€

Und zum Schluss haben wir hier von Schaebens das Nacht Repair Konzentrat. Das soll bei den Erneuerungsprozessen der Haut helfen. Ich hatte die schon mal und fand sie nicht schlecht, allerdings kaufe ich mir sowas eigentlich nicht. Die haben einen Wert von 2€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, allerdings gab es schon bessere Boxen. Mit dem Silikonpad und dem Pony Puffin kann ich ehrlicherweise nicht so viel anfangen.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja das kann ich mir gut vorstellen, dass das Ding drückt :/

    Viele Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.