Montag, 9. Mai 2022

Mylittlebox x Esteé Lauder

 Hallo ihr Liebem

ich möchte euch heute den Inhalt der mylittlebox aus dem April zeigen. Die Box war diesen Monat in Kooperation mit Esteé Lauder. Fangen wir erstmal mit den Lifestyleprodukten an:




Zum einen seht ihr hier ein Tuch. Das fühlt sich vom Stoff her ganz glatt an und die Farben finde ich auch schön. Ich trage solche Tücher nur nicht wirklich, deswegen werde ich das verschenken.

Zum anderen war hier ein Armband, das ein paar Perlen hat und sonst gold ist. Ich trage auch Armbänder nicht wirklich, sodass ich das auch weitergeben werde.

Weiter geht es mit den Esteé Lauder Produkten:



Ein Fullsize Produkt haben wir hier und zwar ist das der Perfectly Clean Multi-Action Foam Cleanser. Das finde ich wirklich richtig cool, man kann das auch als Maske verwenden, aber da benutze ich dann wirklich lieber richtige Masken. Der hat einen Wert von ca. 20€

Außerdem seht ihr das Advanced Night Repair Serum. Ich bin gespannt wie das so sein wird, den sieht man ja auch öfter mal. 

Und dann gab es den DayWear Sheer Tint Release Moisturizer. Ich denke den kann ich gut im Sommer verwenden, der hat auch einen SPF von 15.

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Wa sagt ihr? Die Esteé Lauder Produkte finde ich klasse, die anderen beiden Produkte sind jetzt leider nicht ganz so mein Fall.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.