Sonntag, 15. Mai 2022

Dove Volumen Ritual Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute das aktuelle Shampoo vorstellen, welches ich derzeit nutze. Das ist jetzt seit längerem mal wieder ein Fullsize Produkt das ich nutze, vorher hatte ich immer diese ganzen Travelsizes gehabt.

Es handelt sich um folgendes Produkt:



Es geht um das Dove Volumen Ritual Shampoo mit Lavendel- und Rosmarinduft. 250ml kosten 2,29€ und ihr kriegt es z.B. bei Rossmann, ich hatte mir das damals über Motatos mitbestellt.

Es soll feinem Haar Volumen und Fülle schenken, außerdem soll es griffiger sein. 
Ebenfalls wird es tiefenwirksam gepflegt.



Hier seht ihr nochmal was hinten draufsteht.

Das Shampoo riecht wie das typische Dove Shampoo, mir gefällt der Duft. Ich habe ja eher dünnes und schnell fettendes Haar und muss sagen, dass ich bis jetzt mit Shampoo wirklich gut fahre. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass meine Haare super voluminös sind, aber sie fassen sich gut an und sie fetten nicht so sehr schnell nach. Die eine Woche konnte ich sogar vier Tage lang nicht die Haare waschen, zwar mit Trockenshampoo, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich bin sehr positiv überrascht von dem Produkt und es ist seit längerem mal wieder ein Shampoo mit dem ich wirklich zufrieden bin.

Benutzt ihr Dove Shampoos?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.