Freitag, 27. Mai 2022

Brandnoozbox Mai

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnooz Box aus dem Mai vorstellen. Sie feiert 10-jähriges Jubiläum und mal sehen was sich da so alles in der Box verbirgt:



Zuerst seht ihr hier von Beautysweeties die Schmetterlinge. Die sind vegan und sind dort in 6 Geschmacksrichtungen drin, sie enthalten 17% Fruchtsaft, 4% Fruchtstücke und Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Die Packung kostet 1,99€

Weiter geht es mit dem Naturradler von Krombacher. Zu 60% besteht es aus Zitronenlimonade und zu 40% aus Krombacher Pils. Das habe ich direkt meinem Freund gegeben, der fand es okay, hat ihn aber nicht umgehauen. 

Von NA! haben wir hier die Fruities Prange-Apfel. Das sind softe Fruchtbällchen mit intensivem Fruchtgenuss und feinem Crunch von Reiscrisps. Für zwischendurch finde ich sowas immer ganz gut. Die Packung kostet 1,49€

Weiter geht es mit den nutella biscuits. Das ist ein Keks mit Nutellafüllung. Lustigerweise hatte die meine Kollegin letztens auf Arbeit dabei und alle fanden sie super. Ich bin nicht der größte Nutella Fan deshalb hauen die mich jetzt nicht um. 

Wenn man denkt, man hat endlich mal die Cerialien aufgebraucht, kommen die nächsten daher. Das sind die Nestlé CiniMinis mit Applecrush. Mir waren die leider zu süß und haben etwas zu künstlich geschmeckt, aber ich werde sie wahrscheinlich trotzdem mit auf Arbeit nehmen und mischen. Eine Packung kostet 3,29€

Von hella gab es das Wasser mit Strawberry. Das ist Mineralwasser mit Erdbeere ohne Zucker oder Süßstoffe. Bin ich mal gespannt, wie das so schmecken wird. Die Flasche kostet 50ct.

Und von Harry haben wir hier ein Ruchmehl Baguette. Das Weizenbaguette ist durch das Ruchmehl nährstoffreich und aromatisch. Die Packung kostet 1,79€



Weiter geht es mit den Capri-Sun Bubbles in Orange und Lemon. Den Original Capri Sun Geschmack gibt es jetzt auch mit Kohlensäure. Finde ich mal ganz nett, kaufe ich mir aber selbst nie nach. Eine Dose kostet 99ct.

Dann etwas, was ich richtig cool finde, von Dr. Oetker Streusel-Spaß Bio. Die sind vegan und damit kann man dann seinen Kuchen, seine Desserts oder Kekse schön verzieren. Hier sind drei verschiedene Sorten drin. Die Packung kostet 3,29€

Weiter geht es mit den Doritos mit Pizza Salami Geschmack. Kann man für einen Filmabend immer gut gebrauchen. Die Packung kostet 1,69€

Von Cirio seht ihr die Toscana Dosentomaten mit Basilikum. Ich habe Dosentomaten immer im Haus, weil ich fast alle Gerichte damit koche. Die Dose kostet 1,39€

Dann haben wir hier von Frey Supreme Schokolade einmal Dark Crunchy Nut und einmal Milk Crunchy Nut. Die Schokolade wird zu 100% in der Schweiz produziert und viele der verwendeten Produkte kommen auch von Dort. Eine Tafel kostet 1,69€

Von Mumm seht ihr den Rosé Dry. Das ist ein trockener Roséwein mit einer lebendigen Säure und Aromen von Johannisbeere und Kirsche. Die kleine Flasche kostet 1,99€

Und zum Schluss haben wir noch etwas zum Mixen mit dem Wein nämlich von Schweppes den White Peach. Den kann man pur trinken, mit Sekt oder Wein mischen und erinnert dabei an die exotischen Aromen Asiens. 


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich muss ja sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Vor allem die Schokolade und die letzten beiden Produkte finde ich sehr ansprechend. Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.