Freitag, 13. Mai 2022

Lindt Schokoladenclub Box Mai

 Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Lindt Schokoladenbox kam bei mir an und die schreit förmlich nach Frühling und Sommer. Ich möchte euch auch direkt den Inhalt zeigen, also los geht es:



Zuerst seht ihr die Eis-Pralines Typ Spaghetti Eis. Die hatte ich schon ein paar Mal, am besten schmecken die wirklich direkt aus dem Kühlschrank.

Dann gab es zwei Lindor Beutel, einmal der Sommer-Mix, der ist mit den Sorten Erdbeer-Sahne, Kokos und Mango. Außerdem gab es eine Tüte mit der neuen Sorte Himbeer-Sahne. Darauf freue ich mich schon sehr.

Außerdem war wieder eine Mini Pralines Packung drin, die hebe ich immer gern zum Verschenken oder für Besuch auf.

Dann eine Tafel mit Vollmilch, die liebt meine Schwester, deswegen bekommt sie diese auch. 

Ebenfalls gekühlt essen sollte man die Sorte Banana Split. Auf die freue ich mich auch schon richtig, ich hoffe nur, dass sie nicht zu süß ist. 

Und zum Schluss gab es noch eine Tafel mit Ganznuss, die finde ich auch super.

Mir gefällt die Auswahl wirklich gut, was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.