Donnerstag, 5. Mai 2022

Shiseido ControlledChaos MascaraInk

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine neue Mascara vorstellen, die ich aktuell nutze, ich bin mir grad gar nicht sicher, ob die in einer Box oder im Kalender drin war, ich glaube aber, in einer Box.

Es handelt sich zurzeit um folgende Mascara:



Das ist die Shiseido ControlledChaos MascaraInk, ich habe hier jetzt eine Travelsize, die Originalgröße mit 11,5ml kostet 24,95€. Ich habe sie in Schwarz, es gibt sie aber noch in blau, lila und grün. 

Sie soll vor allem Volumen geben, aufpolsternd sein und sehr langanhaltend, spezielle Polymere umhüllen dabei die Wimpern und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. 



Das Bürstchen ist patentiert, ein ganz normales Bürstchen, also nicht aus Gummi, was ich immer sehr mag und ich finde es auch recht groß, was mir persönlich immer etwas lieber ist, als diese kleinen Borsten.

Die Mascara lässt sich sehr gut auftragen, man matscht hier ein bisschen rum und ist etwas eingeschränkt, durch die Travelsitze, da der Stab zwischen Griff und Bürste nicht sehr lang ist, das ist aber bei der normalen Größe anders, deswegen würde ich das jetzt nicht als generellen Kritikpunkt sehen.
Das Bürstchen ist sehr angenehm, die Mascara nicht zu feucht, sodass man super damit arbeiten kann und auch so gefällt mir das Ergebnis richtig gut. Die Wimpern sehen auf jeden Fall sehr voluminös aus und sie halten auch wirklich lange.
Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara und freue mich, wenn sie nochmal in einer Box ist.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.