Dienstag, 3. Mai 2022

Trockenblumenliebe

 Hallo ihr Lieben,

ich glaube, dass ich euch schon mal erzählt habe, dass ich Trockenblumen echt toll finde. Vor allem blühende Pflanzen gehen bei mir leider oftmals ein. Bei Grünpflanzen hält sich das zum Glück in Grenzen. Vor allem im Bad hatte ich nicht so viel Glück, sodass ich mich jetzt dort und auch im Flur für Trockenblumen entschieden habe:



Bei mir im Bad stehen diese drei kleinen Vasen mit Trockenblumen drin. Die habe ich mir mal über Blume2000 bestellt, da ich das immer schön finde, wenn die Vasen direkt mit dabei sind.  Eins ist durchsichtig, eins türkis und ein anderes so gelblich. Ich finde das für das Bad echt perfekt, da sie nicht zu groß sind und super oben auf der Ablage aussehen. 



Im Flur habe ich dann einen größeren Strauß stehen. Der ist recht pink gehalten, was echt toll aussieht und gut passt, denn daneben stehen rosa Kerzenbehälter. Hier habe ich eine Vase da gehabt, wo der Strauß reinpasst. An dem Platz hatte ich eben erst eine blühende Pflanze stehen gehabt, die es leider nicht überlebt hat :D Diesen Strauß habe ich mir damals auch über Blume2000 bestellt.

Man muss nur aufpassen, wenn man die Pflanzen verrückt, bröselt ein bisschen was ab, was ich aber nicht so schlimm finde. Vor allem bei den kleineren Pflanzen die im Bad stehen, geht das etwas schneller, aber dann macht man das einfach weg.

Mögt ihr auch Trockenblumen? Ich finde, dass sie die Deko schon noch etwas aufhübschen.

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Bei mir bröseln Trockenblumen immer....Im Bad gedeiehn Orchideen sehr gut wegen der hohen Luftfeuchtigkeit :) LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.