Samstag, 7. Mai 2022

Beste Freundinnen - Live Podcast

 Hallo ihr Lieben,

ich war diese Woche das erste Mal seit Corona wieder bei einer Veranstaltung. Es war ein Live "Podcast" von Beste Freundinnen. Ich höre den Podcast von Jakob und Max so gern, sie sind so witzig und manchmal auch wirklich etwas derb, aber ich mag das. Ich konnte mir nicht so richtig was darunter vorstellen, wie man sowas auf die Bühne bringen soll, aber ich habe mich dazu entschieden, es mal zu testen, deswegen hatte ich mir vor 2 Jahren Karten gekauft und jetzt hat es endlich stattgefunden:



Es gab freie Platzwahl und wir hatten einen echt tollen Platz in der viertel Reihe. Die beiden haben dann knapp 2h mit 20 Minuten Pause eine Show auf die Bühne gelegt, die so witzig war. Erst haben sie ein bisschen "Podcast wie immer" gemacht, dabei haben die aber schon wirklich viel mit dem Publikum interagiert. Währenddessen haben die eine große Banane rumgegeben, auf den Plätzen waren Zettel und Stift verteilt und man konnte Fragen oder Themen drauf schreiben, auf die sie dann eingegangen sind.

Da waren wirklich ein paar sehr lustige Fragen und auch Antworten dabei.
Ich muss echt sagen, dass der Abend mega witzig war und ich würde definitiv zu weiteren Touren von den beiden gehen. Kann ich nur empfehlen, vor allem auch den Podcast.

Kennt ihr die beiden?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.