Samstag, 21. Mai 2022

Brandnooz Grillbox

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der Grillbox von brandnooz zeigen, diese kam gestern bei mir an und ist eine gekühlte Box, die bestelle ich als Extrabox immer ganz gern.

Fangen wir aber direkt mit dem Inhalt an:



Zuerst seht ihr von Homann die Salat Mayonnaise. Kann man gut für Salate, Dips und Dressings verwenden oder eben für Pommes und Snacks. Bin nicht der größte Fan von sowas, werde ich weitergeben. 250ml kosten 1,29€

Dann geht es weiter mit dem Luve Lughurt Natur Zuckerfrei. Der ist von Natur aus laktose- und sojafrei. Mal sehen wofür ich den benutzen werde, finde aber, dass man sowas immer im Haus haben kann. 400g kosten 1,99€

Von Sofine seht ihr die SoChicken Spieße. Finde ich gut, dass sie auch sowas in die Box reingetan haben. Die sind aus Sojabohnen und die kann ich mir sehr gut zu Salat vorstellen. Die kosten 2,99€

Dann waren zwei Gazi Produkte drin. Einmal der Grillkäse mit Kräutermarinade. Der ist unter anderem mit Bärlauch und Majoran. Und dann den Grill- und Pfannenkäse Hot Chili, der ist mit der Tabasco Soße und da weiß ich definitiv wem ich das geben werde, da mir das zu scharf ist :D Kostenpunkt: 2,99€//3,29€

Und dann seht ihr noch von Tante Fanny den Frischen Dinkel Pizzateig. Ich packe meine Pizza eher nicht auf den Grill, finde es aber gut, dass so ein Teig da drin ist. Der kostet 2,59€



Weiter geht es mit dem Kerrygold Original Irischer Burger Cheddar. Der wurde aus frischer Weidemilch und ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt und er ist laktosefrei. Der kostet 2,29€

Mein Freund hat sich über das Bitburger Maibock gefreut. Es hat ihm auch gut geschmeckt, von daher, alle glücklich :D Das kostet 89ct.

Ein Barcadi Spiced war auch mit drin. Hier trifft gereifter Rum auf natürliche Aromen und Gewürze. Der soll einen karamelligen Vanillegeschmack und Noten von Mandeln und dunklen Trockenfrüchten haben. Mal sehen, was ich daraus mache. 

Von Walter Popps gab es noch einen Bauern Kartoffelsalat mit Essig- und Öldressing. Der ist auch vegan, was für meinen Freund immer super ist und wir mögen die Produkte der Marke immer sehr gern. Der Salat kostet 1,99€

Dann haben wir hier von kinder pingui Tropical Coco. Die Milchcreme wurde mit dem tropischen Geschmack von Kokosnuss verfeinert. Ist mir ein Ticken zu süß, gebe ich wahrscheinlich meiner Schwester mit.

Und zum Schluss seht ihr noch von Bresso den 100% pflanzlich Frischkäse. Der ist auf Mandelbasis und wurde mit Kräutern der Provence verfeinert. Den hatte wir schon und den fanden wir auch gar nicht so schlecht. Kostet 1,99€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, aber es gab auch schon bessere Boxen. Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.