Montag, 23. Mai 2022

Kleiner Beauty Haul

 Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Kleinigkeiten geshoppt, die ich euch heute mal zeigen wollte. Ich habe zum einen bei Douglas bestellt, weil ich einen Gutschein hatte und zum anderen bei medikamente per klick wegen zwei bestimmten Produkten.

Los gehts:



Fangen wir mit Douglas an. Ich wollte mir von dem Gutschein neuen Sonnenschutz kaufen, eigentlich wollte ich den von mimitika wieder, aber den gibt es irgendwie nur noch ganz schwer, deswegen habe ich mich für ein Produkt von Hawaiian Tropic entschieden. Das ist aus der Silk Reihe die Sonnenmilch mit SPF 30. Ich bin gespannt was es kann. Es hat 22,19€ gekostet.

Dann brauchte ich einen neuen Augenmakeup Entferner, da habe ich mich für den Nivea Make Augenmakeup Entferner wasserfest entschieden, einmal habe ich den schon verwendet, der hat eher eine milchige Konsistenz, da weiß ich noch nicht so recht wie ich das so finde. Mal sehen. Hat 3,99€ gekostet.

Für meine Schwester zum Geburtstag habe ich von essence den Maxi Blush aus der Disney Kollektion bestellt, vorn drauf ist Dumbo zu sehen. Die Farbe heißt Peanuts und ist eher rötlich mit goldenen Schimmern. Hat 5,49€ gekostet. 

Und einen Nagellack habe ich mir nachgekauft, nämlich den essie Lack in der Farbe Cute As a Button. Der hat 9,99€ gekostet.

Als Proben gab es von benefit einen Browpencil, von Guerlain das Aqua Allegoria Mandarine Basilic und von Kora eine Creme.


Weiter geht es mit den Produkten von medikamente per Klick:



Da habe ich mir von Linola einen Schutz Baslam gekauft. Wozu und wie ich den finde, das werde ich euch mal separat erzählen. Der hat 12,82€ gekostet.

Und ich wollte unbedingt von Eucerin den Oil Control Anti Glanz Sonnenschutz haben. Der hat einen LSF von 50+ und mir ist es immer wichtig, dass es nicht ganz so speckig im Gesicht aussieht. Die hat 15,04€ gekostet. Kostenlos dazu gab es eine kleine Dusche von derselben Marke.

So ihr Lieben, das war mein kleiner Einkauf. Wie findet ihr die Produkte?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Den hatte ich auch schon mal, ich komme nur nicht ganz so gut mit diesen öligen Entfern klar.

    Viele Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.