Mittwoch, 25. Mai 2022

Nagellackprojekt #5

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Teil aus meinem Nagellackprojekt für euch. Ich habe wieder 4 Nagellacke gezogen und werde euch dazu sagen, ob sie ich behalten möchte oder nicht:



Zuerst habe ich von essie die Farbe as if gezogen. Ein gräuliches Blau, wo ich am Anfang wirklich dachte, dass der sicher gehen wird. Aber ich war dann doch so verliebt in die Farbe und die Haltbarkeit, dass ich den definitiv behalten werde.


Weiter geht es mit einem Catrice Nagellack aus einer LE. Die Farbe nennt sich ARTful red und ist ein Weinrot mit Schimmer. Früher habe ich den total gern getragen, mittlerweile gefällt er mir aber nicht mehr so wirklich, auch die Qualität sagt mir hier nicht mehr so wirklich zu.
Der darf gehen.


Neu für mich wiederentdeckt für mich habe ich von essence die Farbe free hugs. Die Farbe würde ich als ein grau-lila-taupe beschreiben. Gefällt mir sehr gut, müsste ich mal öfter rausgraben. 


Und zum Schluss seht ihr von Kiko einen Nagellack aus der Metal Fusion Reihe. Die Farbnummer ist die 02, die Farbe ist eher goldig und mit Schimmer. Ich muss ja sagen, dass mir die Farbe leider gar nicht mehr gefällt und ich den auch weitergeben werde.

So ihr Lieben, das waren die Lacke, zwei davon werde ich weitergeben und zwei behalten. Das ist doch ne ganz gute Bilanz.

Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja grad der beim Essielack sieht man mal wieder, dass die Farben aufgetragen oftmals ganz anders aussehen.

    Viele Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.